Jetzt habe ich erst deine Berichte zu Kasterlee und den Film dazu gesehn.........
Das war ja der Wahnsinn! Vermutlich schlimmer als voriges Jahr im Eis oder? Ich kann es mir gar nicht vorstellen, 6,5 h kämpfen im Schlamm und dann noch nen Läufer begleiten. Respekt! Unvorstellbar.
Gruss
Heute war es richtig schön, drei Laufpunkte gab es und es hat mich überhaupt keine Überwindung gekostet... Wenn das Wetter weiter so bleibt dann gibts nächste Woche ordentlich Punkte.
Bin gerade am Ringen mit mir selbst... Silvesterlauf ja oder nein? Ist eigentlich fast eine "Familientradition" aber in den letzten Jahren habe ich auch öfter mal (dank Formschwäche oder wetterbedingt) verzichtet. Es gibt einen netten 10er nicht weit entfernt, würde sich gut zur Standortbestimmung anbieten. Und es läuft ja ganz gut derzeit. Allerdings habe ich seit Monaten keinerlei Tempoläufe mehr gemacht (für Januar wieder eingeplant, jetzt erstmal die Grundlagen setzen). Vielleicht entscheide ich kurzfristig
Jetzt habe ich erst deine Berichte zu Kasterlee und den Film dazu gesehn.........
Das war ja der Wahnsinn! Vermutlich schlimmer als voriges Jahr im Eis oder? Ich kann es mir gar nicht vorstellen, 6,5 h kämpfen im Schlamm und dann noch nen Läufer begleiten. Respekt! Unvorstellbar.
Gruss
Danke. Die Erinnerung ist bereits etwas verklärt und ich bilde mir sogar ein, Spaß dabei gehabt zu haben! Sieht beim Start zum Radpart sogar so aus
Punktemäßig sieht es jetzt bei mir erst mal schlecht aus
Das Rad steht ohne funkionierende Bremsen im Keller und Laufen mag ich nicht. Hoffentlich bleibt der Schnee bei euch im Süden liegen, denn dann würde ich gerne mal wieder etwas Langlauf ausprobieren
Ansonsten bleibts beim Schwimmen, aber vor Weihnachten wird das nix mehr!
Heute gab es noch einmal winterliche Winterpokalpunkte.
12,1 Km im Dauerschneetreiben an der Donau. Irgendwie war es schön aber als wir nach der anschließenden Wässerung wieder aus dem Hallenbad kamen ging das Gematsche schon los....