Bis ich heute die Neopren-Überschuhe anhatte, waren schon die ersten Verspannungen in den Schultern, verstauchte Finger und Krämpfe im Oberschenkel zu vermelden.
2 Stunden Mountainbiken. Es ist nasskalt und windig mit gelegentlichen Schneeflocken. Ein grauer Himmel krönt diese Tristesse.
Wnigstens kann ich wieder aufschliesen bei meinen SOBs.
Susiroubaix, Du setzt ja mit Deine 5 h Skilanglauf die Latte ganz schon hoch!
ach du kakke, hab gesehen wie weit wir vorne liegen im TS Ranking...
sollte mich die Langlauffaszination packen (nach dem 24.12 möglicherweise), dann stürmen wir auf Platz 1 :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
ach du kakke, hab gesehen wie weit wir vorne liegen im TS Ranking...
Gell wir sind gut.
Bei mir war das zeitlich eine ziemliche Herausforderung, dass so hinzubekommen. Dafür habe ich gestern beim Tiefschneeskaten gesehen, was das Training gebracht hat.
Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA
Sollte mich die Langlauffaszination packen (nach dem 24.12 möglicherweise), dann stürmen wir auf Platz 1 :-)
Tu Dir keinen Zwang an. Ich werde es die Feiertage über ruhig angehen lassen. Da steht jetzt mal die Familie im Vordergrund.
Susiroubaix, Du setzt ja mit Deine 5 h Skilanglauf die Latte ganz schon hoch!
So war das auch nicht geplant. Ich bin als Familienleithammel von den bekannten Wegen abgewichen, weil ich mal schauen wollte... Dann wurde der Weg lang und länger.
Der Rückweg von der Kneipe zum Parkplatz ist sonst in einer dreiviertel Stunde zu schaffen. Natürlich war es stockfinster, Sturm von vorn und dann klebte bei allen das Eis unter der Laufsohle. Mal sehen, ob mein Kind nächste Woche Langlauf verweigert.
Bis dahin tut sich nicht viel, der vorweihnachtliche Arbeitsstress ist dieses Jahr besonders schlimm.
Mit dem Firefox geht es ohne Probleme - nur der IE zickt rum
Viele Grüße
Andy
bei mir zuhause gings gestern mit dem Firefox problemlos nachdem ich mich neu angemeldet hatte (kein neues Passwort) und hier im Geschäft auch mit dem IE ebenfalls no problem!
Singt, als würde keiner zuhören .
So war das auch nicht geplant. Ich bin als Familienleithammel von den bekannten Wegen abgewichen, weil ich mal schauen wollte... Dann wurde der Weg lang und länger.
......Mal sehen, ob mein Kind nächste Woche Langlauf verweigert.
Da ist wohl eine Extraration Kekse von Nöten