Wenn, wenn, wenn ... Bella mich in die Geheimnisse weltbester Zimtsterne einweiht, und ich etwas Zeit finde (), werde ich am WE eventuell welche erzeugen ...
Weltbest weiß ich nicht, vermutlich eher nicht. Aber von schlechten Eltern waren die kleinen Zimt-Schätzchen nicht. Ich habe eigentlich ein stinknormales Zimtsterne-Rezept genommen und habe einfach ein wenig (ca. 1 TL) Lebkuchengewürz dazu getan. Aufpassen, dass das nicht zu penetrant wird und den Zimt überdeckt. Ansonsten wie immer ganz unten im Ofen bei max. 150°C backen, dann bleiben sie oben drauf weiß und innen leicht weich. Mmmmh...
Viel wichtiger ist aber die Frage, welches Gebäck ich nächsten Donnerstag in der zweiten Runde des one-and-only-christmas-cookie-contest, der Kür nämlich, kredenze. Ich bitte mal um Vorschläge. Kekse mit Mocca, Kaffee oder viel Marzipan eher nicht, weil viele Leute das nicht mögen.
Für den Winterpokal habe ich heute mal wieder - welche Überraschung - zwei grandiose Punkte beizusteuern, für die ich sage und schreibe 5 km geschwommen bin. Für 5 km laufen hätte es auch nicht mehr Punkte gegeben, also alles richtig gemacht.
Achja ... und noch ein Lob für die Rolleneinheit ...
Die hält uns gerade so auf Platz 300 ...
Soviel Teilnehmer haben wir gar nicht.
Ihr seid Vorletzte. Von den TS-Schwertransportern habt Ihr Euch abgesetzt, aber zum TS-Laktatexpress ist es noch ein Stück.
Viel wichtiger ist aber die Frage, welches Gebäck ich nächsten Donnerstag in der zweiten Runde des one-and-only-christmas-cookie-contest, der Kür nämlich, kredenze. Ich bitte mal um Vorschläge. Kekse mit Mocca, Kaffee oder viel Marzipan eher nicht, weil viele Leute das nicht mögen.
Kann man wahlweise abwandeln, statt Ingwer einfach Mango, Papaya oder Cranberries nehmen.
Sehr, sehr lecker...
eine Liebe die niemals endet.
Ich kann meine heutigen 2 Schwimmpunkte nicht eintragen, der Rechner lässt mich nicht! Immer, wenn ich mich anmelde, sagt er "Danke für deine Anmeldung, bellamartha!", aber wenn ich dann auf "Einheit eintragen" gehe, will er wieder, dass ich mich anmelde. Hä? Habt ihr auch Probleme?
Schöne Grüße, J.
Ich kann meine heutigen 2 Schwimmpunkte nicht eintragen, der Rechner lässt mich nicht! Immer, wenn ich mich anmelde, sagt er "Danke für deine Anmeldung, bellamartha!", aber wenn ich dann auf "Einheit eintragen" gehe, will er wieder, dass ich mich anmelde.
Ja, geht mir auch so ... will die ganze Zeit schon anfangen zu trainieren ... aber ehe ich nicht weiß, daß ich es auch eintragen kann, mach' ich hier keinen Finger krumm ...
Zitat:
Hä?
Ja ...
Im Moment gibt's nicht mal mehr das "Dankeschön" ...
Vielleicht gehen sie ja gerade mal in sich und überlegen sich, was sie uns da antun ...
Zitat:
Habt ihr auch Probleme?
Nö, Zimtsterne hab' ich ...
Allerdings nicht mehr soo viele ... dafür beim ersten Versuch schon absolut konkurrenzfähig in der Spitzenklasse ...
Heute Morgen 2 kg schwerer als Samstag Morgen ...
Also gleich nochmal nachschauen, ob man inzwischen wieder einwandfrei trainieren kann ...
Liebster Flow,
hinter deinen großen Tönen steckt doch nix! Du scheust ja jeglichen direkten Vergleich, also laber nicht rum von wegen Spitzenklasse...
Ich hänge hier übrigens auch schon wieder in der Küche rum. Diesmal, um die ersten Lebkuchen-Herzen meines Lebens zu backen. Für die netten Bademeisterinnen meines Lieblingsschwimmbades. Sobald ich mich aufraffen kann.
Aktuell stopfe ich mir gerade erst mal die dritte Portion Nudeln rein. Wiegen tue ich mich erst im neuen Jahr wieder.
Grüße, verfressene und gut gelaunte!
Judith.