"Im Fall der Slots ist uns - wie bereits erwähnt - ein Fehler unterlaufen, den wir korrigieren möchten. Das dazugehörige Angebot werden wir euch an dieser Stelle am morgigen Montag unterbreiten."
Kommunikation scheint wirklich keine Stärke dort zu sein. Wäre es nur ein Fehler, den man ja korrigieren möchte, dann könnte man heute sofort sagen: "Sorry Leute, es gibt natürlich weiterhin 100 Plätze, macht Euch keinen Kopf!"
Stattdessen eiert man wieder um den Brei herum und versucht, die Wahrheit zu kaschieren.
d. - immer froher, dass ihn Hawaii noch nie interessiert hat
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
"Im Fall der Slots ist uns - wie bereits erwähnt - ein Fehler unterlaufen, den wir korrigieren möchten. Das dazugehörige Angebot werden wir euch an dieser Stelle am morgigen Montag unterbreiten."
Kommunikation scheint wirklich keine Stärke dort zu sein. Wäre es nur ein Fehler, den man ja korrigieren möchte, dann könnte man heute sofort sagen: "Sorry Leute, es gibt natürlich weiterhin 100 Plätze, macht Euch keinen Kopf!"
Ja, lächerlich ...
Mit "Fehler" will man wahrscheinlich die Ankündigung der 100 meinen.
Da es aber offensichtlich schon vorher Gerüchte bzgl. 75 und alleine aus diesem Forum mehrere Anfragen dazu gab, die mit "100 !" beantwortet wurden, ist das absurd ...
Selbst den resultierenden Image-"Fehler" darf man woll als kalkuiert betrachten.
Schätze, beim "dazugehörigen Angebot" wird es sich um Anmeldebegüstigungen für zukünftige Rennen drehen.
Vielleicht garantierte Startplätze für 2013, wenn man sich jetzt schon anmeldet und zahlt ...
Oder einen Rabbat ...
... 600,-€ statt 666,-€ ...
Mit "Fehler" will man wahrscheinlich die Ankündigung der 100 meinen.
Davon gehe ich auch aus und sehe es wie Du in Deinen folgenden Sätzen.
Ich mache genug Fehler im täglichen Arbeitsleben - dann wird der Kunde SOFORT und umfassend informiert und der Fehler bereinigt. Und zwar zugunsten des Kunden.
Dazu muss man aber als Dienstleister denken und so sehr das IM in der Organisation des tatsächlichen Rennens tut (das ist ja nun top, da gibt es nix), so wenig wird das in der strategischen Ausrichtung gemacht.
Nuja, bin gespannt auf morgen. Deine Variante des Rabatts finde ich klasse!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
was wollen sie schon anbieten?
Ne Ersatzreise zur 70.3 WM oder einen Startplatz für Wiesbaden?
Ein Angebot in welcher Form auch immer ersetzt nicht die gestrichenen Slots,
es sei denn man betrachtet eine Korrektur auf 100 Slots als Angebot.
Alles andere als das ist pure Verarschung am Kunden