Heute durfte ich zwei Einheiten trainieren
Zum einen 3h Radfahren und zum anderen Bahntraining.
Eigentlich wollte ich fleißig sein und 3 1/2h fahren, aber da ich mehr arbeiten musste, als ich eigentlich wollte, kam ich erst recht spät weg und die Zeit zwischen den beiden Einheiten wäre zu knapp geworden. So hatte ich schon nur 45 Minuten daheim.
In der Wetterau habe ich den ersten Schnee des Jahres gesehen. Ich war ganz erschrocken und habe nun etwas Angst, dass sich der Schnee weiter ausbreitet.
So richtig viel Spaß hatte ich beim Radfahren nicht. Ich bin zwar mindestens eine Stunde bei Sonnenschein gefahren, aber durch den Wind war ich so sehr genervt, dass mir das auch nicht geholfen hat.
Ich konnte mich immer damit motivieren, dass es die längste Einheit der Woche ist.
Auf der Bahn wars ziemlich unspektakulär. Die wichtigste Erkenntins war, dass meine Außenbänder und die Achillessehne keine Probleme bereitet haben. Ich hatte vermutet, dass ich nach dem Schwimmtraining gestern, bei dem die Achillessehne etwas weh tat, heute Schmerzen auftreten, aber scheinbar ist da mittlerweile alles halbwegs verheilt.
Jetzt muss ich nur noch den Muskelkater im Oberkörper loswerden. Vermutlich wars nicht sonderlich geschickt, gestern nach dem Schwimmtraining noch Liegestütze zu machen
