War ja einfach...
Du warst in Cornellà (de Llobegrat), grenzt süd-westlich an Barcelona. Wahrscheinlich dann auch in Barcelona. Neid!
1000 Punkte!
Es war leider der klassische Businesstrip: du sitzt im Büro und siehst leider (fast) nichts von der Stadt.
Allerdings waren ein Kollege und ich einmal morgens in der Stadt am Strand laufen und am Donnerstag Abend haben wir ein tolles Abendessen in der Stadt gehabt. Den Rest bin ich zwischen Hotel und Büro (600m Fußweg) gependelt.
So, es wurde dann doch keine Tour mit dem Crosser. Bei dem Dauerregen wollte ich dann doch nicht auf Schutzbleche verzichten und habe mich nach beinahe 2 Monaten zum ersten mal wieder auf meinen Renner gesetzt. Fühlt sich irgendwie komisch an.
Zwischenzeitlich hörte es sogar mal auf zu regnen und in einer dieser Pausen habe ich diese Kollegen hier entdeckt - ich dachte eigentlich immer dass die auch in den Süden fliegen, aber anscheinend habe ich da in Bio nicht richtig aufgepasst:
Und in groß:
War dann doch ganz nett, wobei ich nach drei Stunden dann auch genug hatte.
Nach dem vielen Regen, könnte der Duathlon morgen richtig lustig werden....
Irgendjemand eine Idee, wo es gewesen sein könnte?
Sorry, keine Idee, aber wenn du´s schon nedd weisst...
Zwischenzeitlich hörte es sogar mal auf zu regnen und in einer dieser Pausen habe ich diese Kollegen hier entdeckt - ich dachte eigentlich immer dass die auch in den Süden fliegen, aber anscheinend habe ich da in Bio nicht richtig aufgepasst:
Nopogobiker
Normal fliegen die in den Süden. Aber wenn sie im Winter genügend Futter bekommen, bleiben manche auch hier.
Hier in Mannheim gibt es ganz viele Störche im Luisengarten. Die leben dort frei, werden da aber gefüttert und gepflegt. Von den Störchen des Luisengarten bleiben viele über den Winter hier in Mannheim.
Aber die Störche dort sind echt interessant. Die bleiben einfach stehen, wenn man direkt neben denen vorbeiläuft.
War dann doch ganz nett, wobei ich nach drei Stunden dann auch genug hatte.
Nach dem vielen Regen, könnte der Duathlon morgen richtig lustig werden....
Nopogobiker
Du sollst Dich fern halten vom Klapperstorch.
Das paßt nicht in die Sportplanung 2012.
-Duathlon:
Ich hatte mich eigentlich auf einer richtige Matschschlacht gefreut, aber die Weg gegeben das nicht mehr her.
Normal fliegen die in den Süden. Aber wenn sie im Winter genügend Futter bekommen, bleiben manche auch hier.
Hier in Mannheim gibt es ganz viele Störche im Luisengarten. Die leben dort frei, werden da aber gefüttert und gepflegt. Von den Störchen des Luisengarten bleiben viele über den Winter hier in Mannheim.
Aber die Störche dort sind echt interessant. Die bleiben einfach stehen, wenn man direkt neben denen vorbeiläuft.
Na, wieder was gelernt. Lag ich mit meinem Wissen aus dem Bio-Unterricht doch nicht so falsch
-Duathlon:
Ich hatte mich eigentlich auf einer richtige Matschschlacht gefreut, aber die Weg gegeben das nicht mehr her.
Ne, das nicht, es war eh' unglaublich, was wir Glück mit dem Wetter hatten. Kaum kamen wir gestern zu hause an, ging die Welt wieder unter. Uff....
Das Rennen selbst war wieder klasse - ich mag die Veranstaltung ja (trotz des ausrichtenden Vereins ).
Ok, laufen muss ich noch lernen, aber gegen den Sieger ist beim Laufen einfach kein Kraut gewachsen - läuft die abschließenden 2,5km in 7:45
Wenn man bedenkt, dass ich nun eigentlich beinahe 2 Monate Pause gemacht habe, vor allem kaum Radtraining durch die ständige Madrid-Reiserei kann ich mehr als zufrieden sein. Das Radfahren hat auch wieder richtig Spaß gemacht, auch wenn es ganz schön deprimierend war, fast zwei Runde hinter einer 4er Gruppe hinterher zu fahren, aber schlussendlich hab ich sie dann doch bekommen. Hätten die gewartet, hätten wie eventuell sogar zusammen die Gruppe vor uns bekommen, aber so war es dann zu spät. Naja, Taktik lernen wier noch - und dann in Dudenhofen.....
Aber, die kommende Woche bin ich mal daheim, da sollte doch die eine oder andere nächtliche Runde durch den Stadtwald drin sein.