Hatte ich eigentlich vor. Auch wenn Chefschleifer MSW schon wieder ein Programm geschickt hat, das gerade am Anfang nach Koordination statt Rumbolzen aussieht. Als Krake mit ausreichend voneinander unabhängigen Gehirnen sicher easy, aber als Mann .
Bin vorhin wieder an DER Stelle vorbeigefahren. Wie der gestürzte Skispringer, der gleich wieder auf die Schanze sollte . Habe auch mal kurz in die Straße zu IHM reingeguckt, aber nichts/niemand war zu sehen.
Ich habe gerade mal einen Blick auf meinen Trainingsplan für nächste Woche riskiert.
U.A. 30x50m am Montag schwimmen. Wie schaffe ich es denn bitte, während dem SChwimmen bis 30 zu zählen?
Selbst aus dem Lauftraining wird nun eine Wissenschaft. Das wird ja ein Spaß. Aber wenigstens darf ich 3x Radfahren gehen. Leider aber nur 2x 2h
Lustig finde ich, dass ich nen 5:20er bzw 5:10er Schnitt laufen soll. Das gibt was..ich kipp bestimmt im Feld um. Vielleicht sollte ich mein Handy mitnehmen und die Ortungsfunktion einschalten, damit ich gefunden werden kann.
30 * 50 m - ist aber nur das halbe Programm oder kriegst du Welpenschutz zum Wiedereinstieg ?
Mario hat mich am Mittwoch gesehen, da hat er Mitleid
Ähnlich ist es am Samstag, da ist es ähnlich einfach. Da darf ich fast komplett mit Pullbuoy schwimmen.
So lange ich ja nur beim Schwimmen so behandelt werde wie jemand, der zu doof ist, um 10m geradeaus zu schwimmen, ist das für mich ok
Aber ich finds toll, denn was bringt es mir, wenn er mir direkt am Anfang Sachen vorgibt, die ich eh nicht hinbekomme, weil ich ständig ums überleben kämpfe?
Ich habe gerade mal einen Blick auf meinen Trainingsplan für nächste Woche riskiert.
U.A. 30x50m am Montag schwimmen. Wie schaffe ich es denn bitte, während dem SChwimmen bis 30 zu zählen?
Selbst aus dem Lauftraining wird nun eine Wissenschaft. Das wird ja ein Spaß. Aber wenigstens darf ich 3x Radfahren gehen. Leider aber nur 2x 2h
Lustig finde ich, dass ich nen 5:20er bzw 5:10er Schnitt laufen soll. Das gibt was..ich kipp bestimmt im Feld um. Vielleicht sollte ich mein Handy mitnehmen und die Ortungsfunktion einschalten, damit ich gefunden werden kann.
Habt Ihr Wellenbrecherleinen oder die alten Kugelleinen? Die Kugelleinen kann man wunderbar als Rechenschieber verwenden. Nach jedem 50er eine Kugel weiterschieben! Es darf nur kein Mitschwimmer für Ordnung sorgen und alle Kugeln zusammen schieben