Nachdem ich zwei Tage überhaupt keine Lust auf Sport hatte, war ich gerade beim Schwimmtraining (zum ersten Mal seit einem Jahr).
Grundsätzlich war es ganz in Ordnung. Viel konnte ich ja eh nicht verlieren.
Recht schnell hat sich die Achillessehne gemeldet. Aber nachdem ich 200m ausgesetzt habe, ging es irgendwie.
Es ist schon etwas unglücklich, dass ich gerade bei meiner schwächsten Disziplin noch Schmerzen habe, aber die werden schon irgendwann weg sein.
Ab Montag trainiere ich nach Trainingsplänen von Mario Schmidt-Wendling. Mal sehen wie gut ich das hinbekomme. Grundsätzlich brauche ich etwas Druck, um regelmäßig zu trainieren.
Da ich in den letzten Wochen immer mindestens 12h trainiert habe, solle ich eigentlich keine Probleme mit "richtigem" Training bekommen.
Na endlich fängt der Count-/Showdown für den Eierman an.
Das ist auch ein Grund, warum ich mich gestern und vorgestern nicht gequält habe.
Ich weiß, dass ab Montag ein Zwang da ist, da muss ich mich nicht schon vorher quälen
Ich bin mal gespannt, wie ich in Frankfurt drauf bin, wenn ich endlich mal im Winter trainiere und im Frühjahr nicht nur nach Lust und Laune. Denn bisher habe ich nie nach einem Plan trainiert.
Bewundere die Athleten, die so strikt und fest nach Plan trainieren können bzw. wollen. Für mich wäre das nichts. Viel Erfolg und Spaß beim Training...das wir hoffentlich ab und zu gemeinsam absolvieren. Die Rechnung von der verlorenen Sprintwertung ist schließlich noch offen
Du wirst gegen mich keinen Sprint gewinnen
Bei meinem alten Verein war ich mal eine komplette Saison ungeschlagen. Irgendwo zahlt sich dann mein Körpergewicht doch aus. Wenn ich meine dicken Beine auf die Pedale drücke, kann ich zumindest für ein paar Meter recht flott fahren
Um die Saisonplanung mal etwas vorran zu bringen, habe ich mich vorhin für Kinzigtal Triathlon angemeldet.
Gestern habe ich mich gegen die MD im Kraichgau entschieden, da ich mich da vermutlich zu sehr abschießen würde. Also gehts wohl nach Bonn. Die Schwimmstrecke kommt mir da auch mehr entgegen
Nun überlege ich, wo ich im Frühjahr hinfliege. Im Optimalfall fliege ich Ende Februar nach Spanien (Costa Blanca) und im April nach Teneriffa. Mal sehen ob das klappt.
An der Costa Blanca würde ich nur Radfahren gehen, da mir dort kein Schwimmbad bekannt ist und man nicht so gut flach laufen kann.
Ich muss mir nur noch ein paar Freunde suchen, die Lust haben, schon im Februar Lust auf ein Trainingslager haben.
Auf jeden Fall, aber ich kann nicht nach der 2. Runde raußnehmen und locker ins Ziel joggen.
Wie ich dir schon gesagt habe, würde ich dann im Wettkampf dazu tendieren, eine gute Zeit im Kraichgau mitzunehmen, weil ich ja nicht weiß, was in FFM passiert. Aber wenn Frankfurt gut werden soll, dann verzichte ich auf solche Spielchen.
Dafür müssen ein paar kleine Kinder bei dem ein oder anderen 5er drunter leiden, dass ich ihnen bei der Siegerehrung den Lutscher wegschnappe