von mir gibts übrigens heute keine Punkte mehr - Feuerwehr-Modeschau
Wie war's modeln?
Ne, Panik is nicht. Es war halt einfach nur blöd, nix machen zu können. Natürlich hab ich wieder zu früh mit dem Arbeiten angefangen. Is halt so bei selbständigen, keine Knete, Kosten laufen weiter. Und dann gab's nicht mal was zum abreagieren. Aber seit gestern klappt das auch wieder, heute ne lockere 15er Runde ohne Probleme.
War stern mal im Studio, echt genial. Die haben die Spinningräder vor eine Großbildleinwand gestellt. So konnte ich fast 2 Stunden Skilanglauf schauen. Tausend mal besser als irgend so ein Vorturner , dem ich eh nie was nachmache. Meine Musik ist auch besser. Hoffentlich lassen sie die Räder dort stehen!
spinning ist im winter echt geil. sofern es der coach draufhat, und die mucke stimmt,
Das stimmt. Mit nem seltsamen Trainer und öder Musik geht gar nix. Bin ich froh, dass ich jemanden habe, der genau auf meiner Wellenlänge liegt! Heute um 16:00h gehts wieder ran an das Körperfett
Wie war's modeln?
Ne, Panik is nicht. Es war halt einfach nur blöd, nix machen zu können. Natürlich hab ich wieder zu früh mit dem Arbeiten angefangen. Is halt so bei selbständigen, keine Knete, Kosten laufen weiter. Und dann gab's nicht mal was zum abreagieren. Aber seit gestern klappt das auch wieder, heute ne lockere 15er Runde ohne Probleme.
war cool - Leute der Feuerwehr Winterthur zeigten vor der offiziellen Modeschau (mit mageren Frauen und Männern die nicht mal Haare an den Beinen hatten ) sämtliche Uniformen die getragen wurden. Vorallem diejenigen in den Strahlenvollschutzanzügen sahen cool aus - wie Marsmenschen
heute dafür das fehlende Training von gestern nachgeholt, war grad noch laufen und da ich jetzt warm bin gibts gleich noch Kraft und Stabi
Singt, als würde keiner zuhören .