Dann werden wir hemmungslos den "heißen Fetttopf" sprudeln lassen
Oh Mann, Campeon - jetzt auch mal für dich:
DAS IST DOCH NUR SATIRE !!!!!!!!
Ich bin froh, dass ich dich und deine Kochkünste einigermassen gut kenne.
Ein bisschen hatte ich zwar kurz gezweifelt, denn man weiß ja nie, warum bzw. wohin sich Menschen plötzlich total verändern, die z.B. etwas traumatisches erlebt haben.... Aber dann isses ja gut!
Ich bin froh, dass ich dich und deine Kochkünste einigermassen gut kenne.
Ein bisschen hatte ich zwar kurz gezweifelt, denn man weiß ja nie, warum bzw. wohin sich Menschen plötzlich total verändern, die z.B. etwas traumatisches erlebt haben.... Aber dann isses ja gut!
Du scheinst gewisse Unterschiede tatsächlich nicht wahrzumehmen, normalerweise sollte man so ein Pin-up-im-Spind-Gehabe nach der Pubertät abgelegt haben
Eigentlich...Aber wenn es authentisch ist, nur zu. Jeder Jeck...
Ich habe damit kein Problem
Wir saßen mit ca. 10 Leuten in Bimbach zusammen, als der Gastgeber das Kochbuch seiner Schwiegermutter aus den 80ern aus dem Regal zog. Der Abend war so lustig, da wir uns beim Vorlesen der Rezepte vor lachen gekringelt haben.
Frittierete Dosenravioli sagt doch schon alles......
Ach schade, dass Du schon so früh auflöst. Ich wollte den Faden schon abbonieren und hatte mich auf ein schönes Wochenende gefreut.
Die haben doch nur Schiss, das ihre Frauen am Rechner vorbeikommen und grad ein Posting von dir am Schirm ist.
"Soso, Triathlonforum nennst du das?"
Na Einer der meinen Spaß versteht!
Zitat:
Zitat von Cruiser
Du scheinst gewisse Unterschiede tatsächlich nicht wahrzumehmen, normalerweise sollte man so ein Pin-up-im-Spind-Gehabe nach der Pubertät abgelegt haben
Eigentlich...Aber wenn es authentisch ist, nur zu. Jeder Jeck...
Ich habe damit kein Problem
Unterschiede? Gibts die?? Hab ich noch garnicht bemerkt!
Zitat:
Zitat von maifelder
Glaubst Du, ich würde hier Frauen angraben, wenn der Mann hier mitliest?
Da könnt ich dir Geschichten von Bekannten erzählen..... da würdest du nur staunen!!!