![]() |
Schönes Weihnachtsgeschenk für Sportler
![]() Gerade in der kalten kräftezehrenden Winterzeit sind diese raffinierten Rezepte ideal um nach kalten körperfettzehrenden Wintertouren dem Körper die Nährstoffe zuzuführen, welche er dringend benötigt um weiterhin Leistung zu bringen. Besonders hervorheben möchte ich folgendes Rezept: Abgetropfte und gewaschene Dosenravioli in Semmelmehl wenden und in 190°C heißem Biskin etwa 1 min frittieren. ... einfach lecker ! |
Zitat:
|
jetzt weiss ich, warum Du so viel trainierst, Gourmet, gelle?:Lachen2: Das fritierte Zeugs ist garantiert kein Paleo. :Cheese:
|
Was genau empfiehlst du jetzt als Weihnachtsgeschenk: das Kochbuch, die Ravioli oder ein Bundle? Und kann man beides bei dir kaufen?
|
Bin gerade am Kochen und versuche das knifflige Haute Cusine Rezept aus dem Kochbuch...
Japanische Sojanudeln Sojasauce, Eier und Curry miteinander verschlagen, über die Nudeln verteilen, mit Mehl bestäuben und in 180°C heißem Biskin 1-2 min fritieren. Extrem anspruchsvoll in der Ausführung. Ich denke aber für eine langjährige, geschickte und begabte Köchin wie ich eine bin, durchaus umsetzbar. |
Fritiert schmeckt einfach alles gut. :Cheese:
|
Da muss natürlich auch der Mann mit der allerhöchsten Frittierkompetenz zu Wort kommen:
Frittieren mit Calmund |
Ich glaube so und nur so, würde ich Sojasauce runterbekommen.
Aber die Raviolis könnten mir schmecken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |