Ich habe den Thread die letzten Tage leider nicht verfolgen können und blicke nicht mehr ganz durch. Könnte mich jemand auf den neuesten Stand bringen?
Es bleibt alles so wie geplant, nur treffen sich scheinbar schon ein paar Leute vorher und fahren oder laufen gemeinsam.
Ich bin um 13 Uhr vorm Hallenbad, von dort fahren wir gemeinsam mit dem Rad zu der MTB-Strecke. Um 14 Uhr ist dann der Start.
Da es es nicht weit vom Hallenbad zum Start ist, kann man theoretisch auch dorthin laufen (joggen), wenn man kein Rad hat. Du kannst auch gerne danach noch eine Runde fahren und erst später ins Bad kommen. Ganz wie du Lust hast.
Jetzt bin ich gestern einen 3x300 m-Test geschwommen. (Und letzte Woche 1000-m-Test ) Ich konnte also gar nicht tapern für den 400 m-Test am Wochenende...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Jetzt bin ich gestern einen 3x300 m-Test geschwommen. (Und letzte Woche 1000-m-Test ) Ich konnte also gar nicht tapern für den 400 m-Test am Wochenende...
Aja, aber mir was erzählen wollen wie ma vor nem Wettkampf trainiert.
Wenn wir uns morgen um 19 Uhr am Hotel in Sifi treffen, könnten wir mit der S-Bahn nach Stuttgart fahren. Allerdings machen die meisten Stände schon um 21 Uhr zu. Eher wäre also besser. Wir können aber auch wieder ein Taxi nehmen.
Ich bin auf jeden Fall dabei .. 10km klingen gut .. gemütlich ebenfalls. Wenn´s danach noch nicht Schwimmbadzeit ist kann ja jeder noch ein Stündchen Stabi aufm Zimmer dran hängen, bspw. waagrecht mit geschlossenen Augen
In der Gegend auskennen tu ich mich auch nicht, aber bisher bin ich noch überall zurückgekommen . Sollen wir so auf die 12 Uhr gemeinsam loslaufen? Dann wären wir zum Start vom MTB wieder zurück und könnten zuschauen/Zeit nehmen.
Da ich jeden Tag fahr und nicht übernachte hab ich auch kein Zimmer zum "Stabi" machen. Sonst wär das natürlich eine Alternative