Die Frage bei den Trails is doch ob des leichte sind oder eher schwere.
Ich kann auch keine Trails fahren, aber wenn die Route bleibt würd ich mal schaun ob ich die morgen Abend aufn Garmin kopieren kann.
Mach Du das auch mal. Ich lade bei mir auch und wenn es uns nicht passt, fahren wir einfach die Waldwege neben dran. In Google Earth sieht man da welche und irgendwie kommen wir ja schon wieder zurück. Können wir ja am Samstag noch entscheiden...
Wenn wir uns morgen um 19 Uhr am Hotel in Sifi treffen, könnten wir mit der S-Bahn nach Stuttgart fahren. Allerdings machen die meisten Stände schon um 21 Uhr zu. Eher wäre also besser. Wir können aber auch wieder ein Taxi nehmen.
Ich hab mir bei gpsies nochmal die Strecke angeschaut, irgendwie kann ich da keine Trails erkennen. Aber des werden wir schon sehen, notfalls gehts wirklich über die Waldwege nebendran.
Ach freu ich mich mal wieder Sport an nem WE zu machen.
Ich habe den Thread die letzten Tage leider nicht verfolgen können und blicke nicht mehr ganz durch. Könnte mich jemand auf den neuesten Stand bringen?
Des Zeitfahren findet noch statt.
Die lockere Runde vorher is hauptsächlich für diejenigen die schon am Freitag da sind, dass die vormittags sich wenigstens bewegen.
Eine Gruppe startet wohl um 9 die andere um 11. So hab ichs jetzt verstanden.