Oh Roserl, hast Du Dein Motivationsloch wieder überwunden? Ich habe ja schon befürchtet Dafri, axelrose und ich würden jetzt an Dir vorbeiziehen wie das Peloton an einem eingeholten Ausreisser beim Giro
abwarten! nach der Maloche muß ich ja mit dem Rad wieder heim, das gibt nochmal nette Punkte mit Frostgarantie
abwarten! nach der Maloche muß ich ja mit dem Rad wieder heim, das gibt nochmal nette Punkte mit Frostgarantie
Das ist schön, denn ich habe heute morgen um viertel nach 6 meinen Wecker gegen die Wand geworfen anstatt für 2 weitere Punkte Alternativtraining zu sorgen.
Ich bin heute zum ersten Mal mit dem (neuen, alten) 20kg Rad zur Arbeit geradelt. Sonst immer mit dem Auto. Das Problem: Ich bin genau 8 Minuten geradelt und hatte dabei noch lauter rote Ampeln. Das gibt keinen einzigen Punkt!!!
Mit dem Auto brauche ich dafür doppelt so lange!!!
Ich bin heute zum ersten Mal mit dem (neuen, alten) 20kg Rad zur Arbeit geradelt. Sonst immer mit dem Auto. Das Problem: Ich bin genau 8 Minuten geradelt und hatte dabei noch lauter rote Ampeln. Das gibt keinen einzigen Punkt!!!
nicht traurig sein, langsamer fahren!
da habe ich ja Glück; mit dem Auto 30 min (2 Pkt.) mit dem Rad 90 min (6 Pkt.)
ich hänge im Notfall immer noch einen Block dran um die Zeit aufzupäppeln
Das ist schön, denn ich habe heute morgen um viertel nach 6 meinen Wecker gegen die Wand geworfen anstatt für 2 weitere Punkte Alternativtraining zu sorgen.
der eigentliche Kampf kommt erst noch, wenn draußen mal wirklich Sch...wetter ist
??? Sonne ??? Die war gestern bei uns nicht wirklich zu sehen
Ich schrieb Sonnenuntergang
Bin da noch schnell beim Holz (neben dem Burgerking) vorbei um die Dreckschicht am Galaxy zu minimieren, das war eindeutig die Sonne, die da unterging
Zitat:
Zitat von Vicky
Ich bin genau 8 Minuten geradelt und hatte dabei noch lauter rote Ampeln. Das gibt keinen einzigen Punkt!!!
Neue Strecke oder Balancetraining
Aber darum geht es doch, dass man sich eine so schöne Strecke sucht, dass man 15 min radeln kann! Ich bin im letzten Jahr ständig am Mainufer entlang geradelt, denn sonst wäre ich auch nach 6 min im Büro gewesen
@Andy ich habe es heute auch erst einmal ausprobiert. Das ist ja nicht mein ständiger Arbeitsweg. Der ist leider nur ca. 3m weit (gemessen von meinem Bett). Ich habe das Rad in erster Linie aus Kostengründen angeschafft, damit ich nicht mehr so viel mit dem Auto fahre.
Demnächst will ich auch mal antesten, ob ich es einigermaßen gut vertrage, wenn ich zum Schwimmen mit dem Rad fahre. Zurück dann eher S-Bahn. Ist ja doch ein ganzes Stück