Wenn du einen guten Preis machst, wird sich vielleicht jemand finden !
Daran wird es nicht scheitern, nur lehnen sich meine Katzen so gerne beim schlafen dagegen und die Scheibe ist gerade eingebaut und somit recht gut gesichert. Einen Nutzen hat der Rahmen also noch bei mir. Aber irgendwann muss ich mal Fotos davon machen und ihn hier einstellen. Irgendwer freut sich sicher.
Ein paar Scheine möchte dafür dann doch noch gerne haben
Der Rahmen steht mittlerweile seit 2 Jahren in meinem Büro auf nem Sofa und wartet auf seine weitere Verwendung.
Bevor jemand fragt, die Scheibe steht nicht zum Verkauf
Glaub ich Dir nicht, denn für den hypotetischen Fall, dass jemand 5.000,- EUR auf den Tisch legen würde, wirst Du von Deiner obigen Aussage sicher zurücktreten...
Glaub ich Dir nicht, denn für den hypotetischen Fall, dass jemand 5.000,- EUR auf den Tisch legen würde, wirst Du von Deiner obigen Aussage sicher zurücktreten...
Vermutlich, insbesondere wenn ich sage, dass ich mit der Scheibe die AK beim Sprint beim Frankfurt City Triathlon gewonnen habe und insgesammt 4. wurde. Glaube, ich bin da die 3. schnellste Radzeit gefahren. Das muss doch wertsteigernd sein, oder?
Vermutlich, insbesondere wenn ich sage, dass ich mit der Scheibe die AK beim Sprint beim Frankfurt City Triathlon gewonnen habe und insgesammt 4. wurde. Glaube, ich bin da die 3. schnellste Radzeit gefahren. Das muss doch wertsteigernd sein, oder?
unglaublich... Wird dann Zeit, das Dich jemand ordentlich in den allerwertesten tritt, damit Du mal wieder zu Potte kommst..