Sorry, konnte jetzt erst eintragen war ein langer Tag!
Das ist für mich wie ein 5-Gänge Menü, bei dem ich nur Zuschauen darf.
Ich muss warten bis in Lenggries die Flutlichtloipe beschneit ist. Ich hoffe, dass das in 3 spätestens 4 Wochen der Fall sein wird. Dann werde ich 2x Woche zum Langlaufen abends von München rausfahren.
die Münchner-Gaststarter müssen aber selber spuren
wird wirklich höchste Zeit für Schnee; die Ziele für heuer stehen und die Zeit wird knapp
Jetzt schmeiße ich schon immer brav Euronen in Euren Loipengebührautomat und dann wird man noch gemoppt. Unglaublich, und das aus dem eigenen Team.
Aber: Sobald es natürlichen Schnee hat, habe ich Alternativen in Benediktbeuren oder Moosham. Da musst Du Dir schon etwas überlegen, um mich dann dazu zu bewegen, bis nach Lenggries zu fahren. Heißer Tee käme gut.
Jetzt schmeiße ich schon immer brav Euronen in Euren Loipengebührautomat und dann wird man noch gemoppt. Unglaublich, und das aus dem eigenen Team.
Aber: Sobald es natürlichen Schnee hat, habe ich Alternativen in Benediktbeuren oder Moosham. Da musst Du Dir schon etwas überlegen, um mich dann dazu zu bewegen, bis nach Lenggries zu fahren. Heißer Tee käme gut.
Tee mit Schuß, jederzeit
ich gehöre im Ort eher zur unerwünschten Person, weil ich einer von denen bin, der frühs mal schnell mit den Ski aufs Brauneck rauf latscht und auf der jungfräulichen Piste wieder abfährt. natürlich ohne zu bezahlen, hätten die ja wegen mir gar nicht machen brauchen
der Streit mit den Liftbesitzern wird jedes Jahr immer skurriler
Tee mit Schuß, jederzeit
ich gehöre im Ort eher zur unerwünschten Person, weil ich einer von denen bin, der frühs mal schnell mit den Ski aufs Brauneck rauf latscht und auf der jungfräulichen Piste wieder abfährt. natürlich ohne zu bezahlen, hätten die ja wegen mir gar nicht machen brauchen
der Streit mit den Liftbesitzern wird jedes Jahr immer skurriler
Das wäre mal eine schöne Powereinheit: Auf den Langlaufskiern hochskaten und dann auf der frisch präperierten Piste runter. Und wenn die Liftbesitzer kommen, zeige ich eine Loipenkarte vor.
Ich freu mich soooo! Heute gab es einen denkwürdigen Augenblick für mich zu begehen.
Das erste Mal seit T2 im Kraichgau habe ich wieder auf meiner Rosalie gesessen, wenn auch nur auf der Rolle, war es doch irgendwie fast ein Gänsehautmoment, als ich das erste Mal wieder eingeklickt bin.
(ja, ich weiß ich bin sentimental und es ist nur ein Fahrrad)
Na und für die unmotivierte Ente sind 4 Punkte ja quasi Tagerekord *hihi*