@PipiLangstrumpf
Hey, habe gesehen bist auf dem Weg der Besserung!!! 8 Points bike
Ui, ich steh unter Beobachtung
Ja, radeln geht mit der kaputten Wade (und mit kaputtem Auto sowieso).
Leider ist nur meine Motivation auch ein bißchen kaputt - schon seit Wochen
Deswegen wird es - trotz Sonnenschein - heute nix mit nochmal radeln. Dafür werd ich wohl ne Runde schwimmen. In unser schönes neues Schwimmbad (mit 2 abgetrennten Schwimmerbahnen) komme ich auch ganz gut mit der Bahn, hab ich festgestellt
Und Jonna und Gremlin: Immer schön gesund bleiben - Ihr müßt das Team im Rennen halten
Echt stark, was Ihr schon an Punkten eingesackt habt
zum Abschluss der 2. WP - Woche habe ich noch einmal ein paar Punkte gesammelt - nächste Woche gibt es sicher etwas weniger Punkte von mir da abends einige Termine anstehen - mal erfreulich (Konzertbesuch am Montag) mal weniger erfreulich (Zahnarzttermin am Donnerstag )
Heute jedenfalls auf Umwegen zum Lauftreff (30 Minuten) dann beim Lauftreff 1h an der Iller gelaufen und eine etwas längere Runde (46 min) zurück.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag - und wer Sonne sieht darf uns ruhig wieder etwas an die Donau bzw. Iller schicken.
Ui, ich steh unter Beobachtung
Ja, radeln geht mit der kaputten Wade (und mit kaputtem Auto sowieso).
Leider ist nur meine Motivation auch ein bißchen kaputt - schon seit Wochen
Deswegen wird es - trotz Sonnenschein - heute nix mit nochmal radeln. Dafür werd ich wohl ne Runde schwimmen. In unser schönes neues Schwimmbad (mit 2 abgetrennten Schwimmerbahnen) komme ich auch ganz gut mit der Bahn, hab ich festgestellt
Und Jonna und Gremlin: Immer schön gesund bleiben - Ihr müßt das Team im Rennen halten
Echt stark, was Ihr schon an Punkten eingesackt habt
Werde heute auch ein wenig schwimmen. Zu mehr reicht die Zeit nicht, muss heute die Weihnachtsbeleuchtung anbringen. Das dauert immer so 5 Stunden, obwohl das sehr anstrengend ist, gibt es glaube ich keine Punkte.
Mit WarmUp und CoolDown habe ich die halbe Stunde alternatives Training heute voll bekommen - so wie Luke prophezeit hat. Der Rest dazwischen wird mir mindestens drei Tage Muskelkater bescheren.
Gestern hatten wir hier super Wetter, warm und sonnig, ideal zum Radeln, daher gleich mal +9
Dafür wird heut gefaulenzt
hab mich selber motiviert und war bei meinem ersten Wettkampf in diesem Jahr Musste ewas leiden, auch kein Wunder bei so wenigen Laufkilometern, aber kam ins Ziel und ab km 3 hats sogar Spass gemacht.
2 h Rad kamen dann auch noch dazu, ob ich später noch Kraft und Stabi mach weiss ich noch nicht
@Rhing: Wir Schweizer haben nicht, uns wird genommen
Singt, als würde keiner zuhören .