gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Winterpokal 2011/2012 - Seite 100 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2011, 16:19   #793
Jonna
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
Ja, Sonntags arbeiten ist nicht so dolle , aber dafür habe ich in der
Woche öfter mal frei. Muss ja auch nicht jeden Sonntag arbeiten

Wünsche dir viel Spass beim Radeln , dass Wetter sieht hier sehr gut aus.
Hier auch. Die Sonne scheint. Dummerweise endet der Sonnenschein an der Stadtgrenze. Draussen herrscht dichter Nebel. Wie ungerecht ist das eigentlich? Ich freue mich auf eine schöne Herbst-Tour in der Sonne und fahre stattdessen durch Nebelsuppe und Kälte ...
Jonna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 17:17   #794
propellerente
Szenekenner

Benutzerbild von propellerente

sob

Mädels, Mädels,.... was so ein WP doch so alles bewirken kann

Also, gestern ging es früh zur Arbeit und zuvor war ich Schnarchnase einfach zu müde für ein Läufchen. Konnte den Schweinehund am frühen Morgen einfach nicht überwinden. Nun gut, heute kam ich dann heim und bin dann fix zum Duathlon gefahren. Neeee, nicht gestartet aber zugeschaut und Fotos für die Nachwelt gemacht. Boah, da war es zwar schon am späten Vormittag schön sonnig aber lausig kalt. Anschließend ging es dann heim und so ab 14 Uhr war mir wieder schön warm; die Winter-Radklamotten kamen raus und die Pedale am Crosser wurden gewechselt. Und dann ging es los!!!!!! Ab auf meine Lieblingsrunde mit meinem Crosser Manoman, nach 30 Min. verzog sich die Sonne und ein fieser Nebel zog auf. Also, fix die neongelbe Weste angezogen, die Lichter am Rad angeschaltet und weiter ging's. Leute, habe die Runde dann durchgezogen und direkt mal 9 Points for the SOB-Team eingeheimst
Morgen Vormittag gibt es dann ein Läufchen und heute am Abend vielleicht noch Stabi.

Mädels, wir hören voneinander
propellerente ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 17:24   #795
Kässpätzle
Komischer Vogel

Benutzerbild von Kässpätzle

Heute die zum Datum passende Radtour. Ich spüre inzwischen sogar meine linken Zehen wieder

Aber ob ich heute noch laufe

le petit moineau du fromage, wenn er den Schnabel aufmacht kommt nur Käse raus...
Kässpätzle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 17:30   #796
betty
Szenekenner

Benutzerbild von betty

Ja, mich hat das Wetter heute auch verarscht. Wollte extra mit Radeln warten, bis sich der Nebel verzieht. Gegen 13 Uhr schien sich die Sonne dann langsam durchsetzen zu können. Ich also langsam mein Zeug gepackt in der Hoffnung, dass es so schön wird wie gestern. Aber als ich abfahrbereit war, stand ich schon wieder in einer Nebelsuppe. Und ich habe heute richtig gefroren, dabei hatte ich schon fast meine Winterausstattung an. Musste gerade erstmal eine halbe Stunde vorm Kamin wieder auftauen.
Aber jetzt geht's wieder gut und 30 min Stabi sind vielleicht nachher auch noch drin ...
betty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 17:51   #797
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Meine Radtour kreuz und quer durch die Wälder war einfach nur herrlich! Schönster Sonnenschein... der Hammer. Da habsch gleich schon wieder ein paar Minuten druffjepackt.

Auweia... Coach wird sicher schimpfen die Woche. Ist etwas arg viel geworden insgesamt...

Alt 13.11.2011, 17:57   #798
Dieda
Szenekenner

Benutzerbild von Dieda

Heute früh Rückenschmerzen und Tag schon abgehakt - dann versucht, mit Gymnastik und Dehnung Besserung zu erreichen - würde schönes Stabitraining daraus mit Liegestützen, Situps...

Dann raus und auf den Renner - die Sonne schien total schön-kein Nebel!!! 87km sind es geworden in 3:06h und ich hab nix drangehangen, weil ich so Appetit auf Spiegeleier hatte. Die sind nun im Bauch - in geniese das Gefühl, heut die 10.000km (seit Jan.) geknackt zu haben. Also schon mal 14Pkt. heut..
Nun denk ich über eine Schwimmeinheit nach
Das wäre die erste seit Ende Okt.

Gona, mir kumm'm zum Bier
Dieda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 17:58   #799
Ulmerandy
Szenekenner

Benutzerbild von Ulmerandy

TS-Resterampe +7

Hallo zusammen,

heute bin ich samt Family der Donaunebelsuppe entflohen und nach Burgberg am Grünten gefahren.

Dort habe ich meine Mädels abgesetzt und habe mich mit dem MTB auf den Weg nach oben Richtung Gipfel gemacht.

Runter war es dann grenzwertig, da ich auf einem extrem schlechten Schotter- und Trampelpfad unterwegs war - beim nächsten Mal muss ich mir eine schönere Downhillroute suchen.

Ein Bild bei bestem Wetter stelle ich nachher noch in den Raderlebnis-Fred

Anschließend noch zu Fuß in die Starzachklamm - hier war bis wir wieder am Auto waren super Wetter, aber das hat sich dann innerhalb weniger Sekunden geändert und wir standen plötzlich im dichten Nebel.

Viele Grüße

Andy
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 18:05   #800
betty
Szenekenner

Benutzerbild von betty

Zitat:
Zitat von Dieda Beitrag anzeigen
Dann raus und auf den Renner - die Sonne schien total schön-kein Nebel!!! 87km sind es geworden in 3:06h und ich hab nix drangehangen, weil ich so Appetit auf Spiegeleier hatte. Die sind nun im Bauch - in geniese das Gefühl, heut die 10.000km (seit Jan.) geknackt zu haben. Also schon mal 14Pkt. heut..
betty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen