Darüber bin ich auch für November sehr erstaunt. Was wird dann erst ab März trainiert?
Bis März Grundlage, dann Tempo
Zitat:
Zitat von Kiwi03
bin gespannt, ob Ihr das durchhaltet bis da hin.. Ich glaub, ich muss auch mal nen Motto ausrufen: weniger ist mehr..
In vielen Bereichen lässt sich durch die Reduzierung auf das Wesentliche ein besseres Ergebnis erzielen, ob das auch bei unserem Ziel die Insel zu rocken zutrifft ? ?
In vielen Bereichen lässt sich durch die Reduzierung auf das Wesentliche ein besseres Ergebnis erzielen, ob das auch bei unserem Ziel die Insel zu rocken zutrifft ? ?
müssen wir nicht hier diskutieren, aber ich denke, das Deine 20 h/woche im Nov kurz nach dem Marathon trainingsmethodisch nicht unbedingt sein müssen.
müssen wir nicht hier diskutieren, aber ich denke, das Deine 20 h/woche im Nov kurz nach dem Marathon trainingsmethodisch nicht unbedingt sein müssen.
Trainingsmethodik - habe ich nocht nicht wirklich angewendet. Mir macht das Sporteln mit oder ohne Crosser im Moment im sonnigen Herbstwald einfach nur unheimlich viel Spaß ! Das zählt