Mädels, nachdem ich die ganze Woche einen Durchhänger hatte und mich nicht so fit gefühlt habe, fühlte sich heute morgen schon das radeln zur Arbeit richtig gut und locker an
Jetzt kanns richtig los gehen heute Abend gibts endlich Punkte
Bei mir wird das heute schon wieder nix mit Punkten.
Ich hab mich heute nur so durch den Tag geschleppt und liegt jetzt mit Aspirin und Suppe auf dem Sofa
Naja, der Winter ist ja noch lang
Ach du Arme! Also bei mir hat es auch viel länger gedauert als gedacht, war genau 7 tage krank
Gestern hat mich mein Schatz zum Dynamic Pilates mitgeschleift statt zum ersten Schwimmtraining seit Wochen. Ich dachte, ich zeig den Stadtschnecken mal, was ein Triathlet so drauf hat.
Entgegen früheren Fitness-Studioerfahrungen (besonders im Frauenstudio) habe ich mich recht kleinlaut nach hinten gestellt. Ich war nicht nur die Älteste, sondern auch die trampeligste. Lauter hübsche Grazien um mich herum, kein Wunder, dass der Rakiura da so gerne hingeht.
Hey, TGIF! Frohes trainieren, verfolgen und genesen. Gleich ist Wochenende!!
Ach du Arme! Also bei mir hat es auch viel länger gedauert als gedacht, war genau 7 tage krank
Gestern hat mich mein Schatz zum Dynamic Pilates mitgeschleift statt zum ersten Schwimmtraining seit Wochen. Ich dachte, ich zeig den Stadtschnecken mal, was ein Triathlet so drauf hat.
Entgegen früheren Fitness-Studioerfahrungen (besonders im Frauenstudio) habe ich mich recht kleinlaut nach hinten gestellt. Ich war nicht nur die Älteste, sondern auch die trampeligste. Lauter hübsche Grazien um mich herum, kein Wunder, dass der Rakiura da so gerne hingeht.
Hey, TGIF! Frohes trainieren, verfolgen und genesen. Gleich ist Wochenende!!
Wo ist das!!!!!!! Würde mich auch hinten anstellen
cool - uns fehlen nur wenige Punkte für in die Spitzengruppe, und das mit zwei Kranken/Verletzten
ab nächster Woche bin ich auch wieder voll mit dabei - die elende K...tzerei hat jetzt hoffentlich ein Ende
Singt, als würde keiner zuhören .
Wo ist das!!!!!!! Würde mich auch hinten anstellen
Fitness First auf der Hanauer
Zitat:
Zitat von axelrose
Fehler 42 - der ist echt gut, mich hauts wech
P.S. meine Programmierer konnten darüber überhaupt nicht lachen und das fand ich wieder besonders lustig
Ja, sehr schön!!