Bei mir wirds erst am Dienstag richtig losgehen, es sei denn, ich raff mich heute noch zu Probetraining in neuem Verein - aber da geh ich nur hin, wenn ich mich richtig fit fühle. Sonst mach ich Zugseil zu Huase und Rumpf.
Winterstürmer: Haut rein, bleibt alle am Ball, habt Spaß und bleibt gesund!!
Zitat:
Zitat von DasOe
Schick, dann haben wir ein Rotz-/Hust-Duett hingelegt ... habe heute mit geballter Saunamacht, dem Ganzen eingeheizt. Entweder bin ich morgen total platt oder auf dem Weg der Besserung ... Dir selbige
Oh weh, dann hoffe ich mal, dass du keinen bakteriellen Infekt hast. Den verschlimmerst du nämlich in der Sauna... Aber das weisde ja selbst.
Gute Besserung!
Wenn heute die Sonne rauskommt, könnte man ja mal ein paar Besorgungen auf Umwegen mit dem Rad machen und so wenigstens zu einem Punkt gelangen.... Da könnte ich auch gleich nochmals ein paar Sprünge und Slaloms üben.
Wenn heute die Sonne rauskommt, könnte man ja mal ein paar Besorgungen auf Umwegen mit dem Rad machen und so wenigstens zu einem Punkt gelangen.... Da könnte ich auch gleich nochmals ein paar Sprünge und Slaloms üben.
Kannst du dann die Blicke der Passanten bitte festhalten
jo - bin auch früher raus und hab die 5 Minuten Arbeitsweg auf 15 ausgedehnt - es geht definitiv los
Singt, als würde keiner zuhören .
Schade, dass gestern noch nicht gezählt hat - nach dem Wettkampf gab's als "Regenerationsprogramm" nämlich noch eine Stunde Spinning und eine Stunde Stabi. Aber es war das erste Mal, dass der Kurs war und das wollten wir nicht gleich schwänzen. Erkenntnis: man kann Spinning auch im REG-GA1 machen. Und die Stabi tat - da zwischendrin immer auch Beweglichkeitsübungen waren - meinen schwer verspannten Muskeln gut.
Nur was ich heute mache, weiß ich noch nicht. Vermutlich nur Abends schwimmen.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!