dann wirst Du Dich bei den Baustellen damit herrlich austoben können. Ich hab mir überlegt, so ein bzw. zwei Kippelbretter zu besorgen fürs Kraften, die sind irgendwie cool die Dinger.
warum trinkst Du nichts beim Radeln, ist doch eigentlich ziemlicher Quatsch. Besorg Dir mal ne Black Roll, damit kannst du die Waden lockern und auch was für den Rücken tun, die Dinger sind genial, ernsthaft.
ahhh ja, da hat einer was gelernt!
Zitat:
Zitat von Kiwi03
cool, bin gespannt, was Du erzählst. Haben das Ding letztes Jahr beim Campeon in Spananien entdeckt und getestet, danach auch eine geordert.
Tja, die Hinterwäldler, die wissen dann doch einiges!
Zitat:
Zitat von powermanpapa
bin auch gespannt
der Rücken ist meine Dauerbaustelle, da versuche ich gern was neues
Die Waden machen ab und zu Probleme, aber das ist nicht wirklich tragisch
Geh schwimmen! Und zwar mind 2 mal die Woche!
Und das mit den Waden kommt doch vom Rücken, muß man hier alles immer wieder hochwürgen und vorkauen?
Zitat:
Zitat von 3-rad
Sowas such ich auch noch, am besten als Dauerlösung.
Komm nach Spanien, hier gibts genug leerstehende Wohnungen!
Zitat:
Zitat von powermanpapa
jaja... wir kommen hier alle in das Alter.........
Geh schwimmen! Und zwar mind 2 mal die Woche!
Und das mit den Waden kommt doch vom Rücken, muß man hier alles immer wieder hochwürgen und vorkauen?
Komm nach Spanien, hier gibts genug leerstehende Wohnungen!
Du vielleicht!!!
-ich werds versuchen demnächst auf 2x zu erhöhen
-linke Wade kommt vom Patschen wegen rechter Achilles
-über Spanien werden wir uns noch unterhalten
-auch darüber
@ Campeon. Dein TM ist wieder aktiviert, gut so, die Zeit der Geheimnisse ist vorbei mein grosser spanischer Freund...
Hab gestern bei dem Lauf den Herman Aschwer getroffen, weiss nicht, ob Ihr den kennt, ist so ein sehr bekannter älterer Herr hier in der Gegend.. War kurz vor mir im Ziel und hat erzählt, er hat im Sommer in Klagenfurt seinen 40. Ironman gemacht, das find ich echt spitze, so was ist auch mein Ziel, in der AK 60 noch so fit zu sein.