Hallooo,
Es ist mal wieder Samstag :-)
man,man,man diese "pausen" ich darf euch garned erzählen was ich alles gefuttert habe in der Pause , habe aber seit Donnerstag wieder brav auf low carb umgestellt.
Das Almased lasse ich aber jeze weg ,ich frühstücke auf der Arbeit 1-2 Körnerbrötchen und trinke 1l Milch. ansonsten Abends keine Kohlenhydrahte.
komischer weise bin ich in der Woche ohne Carbs morgens sehr gut aus dem Bett gekommen und war auch sonnst kaum Müde.
Mo-Mi allerdings war ich träge wie ein Sack mehl und musste nachmittags auch wieder schlafen und dann wurde es zäh wieder aus dem Bett zu kommen.
es gab diese Woche keinen Sport (gestern war ich 30 min auf dem Crosser und heute und morgen gibt es natürlich noch Sport),
es war aber auch wieder köstlich auf der Arbeit

. Montags hiess es ja die nächsten 2 Wochen is noch ganz normal zu tun,Di dann nächste Woche müsst ihr zuhause bleiben,Mi hieß es dann wir müssen Dringend Sa und Montag arbeiten .... das Ende der Woche ... alles bleibt wie gehabt die nächsten 2 Wochen sind save und zusätzlich gibt es auch offiziel dieses Jahr keine Entlassungen.
Sowas schlägt mir echt aufs Gemüt,aber jeze ist wieder alles in Butter
Aber ich habe das Gewicht trotzdem noch ein Paar Gram drosseln können.
139,8kg.
es sind noch 12 Tage bis zu meinem bösen WOchenende, und bis dahin werde ich es so weiter durchziehen .Morgens karg frühstücken und Nachmittags-Abends Eiweißreich futtern.
von den 12 Tagen erhoffe ich mir 3-4kg
LG Tatze