Hab heut das erste Mal in meinem Leben einen Lauf aufgegeben.
Ein altes Wadenleiden hatte ich nicht auf der Rechnung - hab zu spät reagiert und musste gehen. Leider legten sich die Beschwerden nach 10min noch nicht wirklich - für einen Wandertag bei knapp über 0°C hatte ich viel zu wenig an. Bin also heimgeschlurft.
Weiß, woran es lag-also abhaken und draus lernen.
Schade trotzdem, ich hatte heut einen tollen Tag erwischt..sollte nicht sein.
Wär ich mal lieber Rad gefahren..
Also ich war wirklich zufrieden. Ich war schonmal beim normalen Kardiologen, der hat nicht so viel erklärt. Und ich hab schonmal ne Leistungsdiagnostik in der Sporthochschule gemacht, da gab es dann halt überhaupt keine medizinische Komponente.
Dr. Fritsch hat viel gefragt und viel erklärt und die Mappe, die ich jetzt habe, ist auch toll gemacht - viel umfangreicher als in der Sporthochschule. Ich bin echt zufrieden. Ich weiß nur noch nicht so genau, was es mich kostet, weil die das abrechnen, was gemacht wurde - und das stellt sich im Laufe der Untersuchungen raus. Wird wohl in etwa so teuer wie die Sporthochschule.
Zitat:
Zitat von propellerente
c) *tätärätääääää*: ich wage mich an meinen ersten Halbmarathon. Jawohl! Heute Abend werde ich mich für den Hannoveraner HM am 06.05.12 anmelden und ein Zeitziel gibt es auch schon: unter 2:05 Stunden bleiben.
Cool! Ich trau mich da nicht dran, weil ich einfach die km nicht zusammenbekomme, weil mein Laufapparat zu empfindlich ist und ich die Konsequenz mit Stabi nicht hin bekomme
Zitat:
Zitat von Dieda
Hab heut das erste Mal in meinem Leben einen Lauf aufgegeben.
Gute Besserung!
Betty, bist du auch schon wieder mit dem Radl zurück?
Tja, dann hättest du diesmal mehr WP-Punkte gesammelt als ich, denn ich war viel früher zurück. Hätte bei mir nur 9 Punkte gegeben, sofern ich die Regeln richtig verinnerlicht habe. Dafür hatte ich aber auch schon einen Schwimmpunkt, als ich aufs Rad stieg
Ich seh schon, das wird noch lustig im Winter. Ich freu mich schon richtig.
Tja, dann hättest du diesmal mehr WP-Punkte gesammelt als ich, denn ich war viel früher zurück. Hätte bei mir nur 9 Punkte gegeben, sofern ich die Regeln richtig verinnerlicht habe. Dafür hatte ich aber auch schon einen Schwimmpunkt, als ich aufs Rad stieg
Ich seh schon, das wird noch lustig im Winter. Ich freu mich schon richtig.
1 Schwimmpunkt gibt es nicht