Welch hat während der Live-Übertragung angemerkt, dass Alexander im "Wintertraining" das erste Mal überhaupt in seiner Karriere in einem Studio spezifisches Krafttraining gemacht hat. Vielleicht hat sich damit der "Sprung" ja schon erklärt?!
Das bringt sicher Zeit, hab ich selbst schon erlebt. Aber 13min auf dem Level? Vielleicht hatte er auf dem Rad auch noch andere Baustellen, wer weiß, dennoch ist die Verbesserung gigantisch. Großartige Leistung.
ich dachte die hat er doch auch. freu mich schon über die interveiws. von wellington und ralert, was denn nun beiden beim schwimmen widerfahren ist
Auf www.tri-mag.de gibt es schon ein after-race-Video mit ihm und da erklärt er seinen Zusammenstoß in der Wechselzone, inkl. anschl. Taumelgang und wohl auch kleinem Blackout.
Das bringt sicher Zeit, hab ich selbst schon erlebt. Aber 13min auf dem Level? Vielleicht hatte er auf dem Rad auch noch andere Baustellen, wer weiß, dennoch ist die Verbesserung gigantisch. Großartige Leistung.
Aus gegebenem Anlass habe ich ein neues Smiley in die Auswahl aufgenommen.
Menschenskinder! Hr. Lang, dir habe ich ja noch gar nicht gratuliert (sorry, aber den von Arne genannten Nickname habe ich irgendwie nicht mehr auf dem Schirm). Sagenhafte 9:58:58 Stunden!!!