Der zweite Thread ist wieder auf. Meine gut gemeinte Absicht war lediglich, dass wir nicht die Nacht lang in zwei Threads aneinander vorbei schreiben.
Für den Hawaii-Nacht-Thread entschied ich mich nur deshalb, weil ich von vielen Stellen auf ihn verlinkt hatte (Startseite, rechte Spalte im Forum usw.).
Ist doch vollkommen korrekt Energy-System in den Focus zu rücken
Und daß es nur einen Thread gab Heute Nacht neben dem Chat, fand ich angemessen.
Danke auch für die Wiedereröffnung
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
.... Es war jedenfalls nicht so viel anders als sonst - aber auf einmal steigt er als 3ter vom Rad und hat 3 statt 15min Rückstand - wtf?
Welch hat während der Live-Übertragung angemerkt, dass Alexander im "Wintertraining" das erste Mal überhaupt in seiner Karriere in einem Studio spezifisches Krafttraining gemacht hat. Vielleicht hat sich damit der "Sprung" ja schon erklärt?!
3. Lehr, Walter 72 Muehlheim GER 2:00:15 6:47:28 4:56:12 13:55:36
Waaaalteeeeer
Unser Vereinskamerad ist tatsächlich 3. in der AK geworden und wir haben zufällig beim Frühstück live im Internet seinen Zieleinlauf miterleben dürfen
GANZ GROßES KINO!!!!
Es war eigentlich ein komisches Rennen. Auf der ersten Hälfte der Radstrecke hat man sich gewundert, dass sich nichts tut, bis man gemerkt hat, dass das ganze ein brutales Ausscheidungsfahren ist.
Das aus deutscher Sicht frustrierende an dem Rennen ist, dass nach dem Wegbleiben von Macca, der Älter-Werdende Crowie noch mal einen Leistungssprung hinlegt, der nur schwer zu erklären ist, und gleichzeitig der nächste Aussie schon parat steht, das Zepter zu übernehmen.
...Schönheit liegt, wie so oft, im Auge des Betrachters :
Ich versteh vor allem den Sinn nicht. Ich lauf dort immer mit Mütze, einfach um das Gesicht vor der Sonne zu schützen. Aber warum sollte ich mir so ein Stirnband um den Kopf wickeln? Das sieht aus wie ein Fußballer nach ner Platzwunde...
Aber er wird sich was dabei gedachte. Immerhin, es schützt die Stirn vor der Sonne, es läuft kein Schweiß runter und wenn man's nass macht, dann kühlt es. Ich würd die Kappe dennoch vorziehen.