so ganz genau weiß ich es noch nicht. Wenn wir nicht absolutes Scheißwetter haben, werde ich es wohl machen. Es wurmt mich schon, dass da eine 38 für die 10 steht. Würde da lieber eine glatte 37 haben. Das würde mir etwas mehr Hoffnung machen.
So faul war ich die Woche bisher aber nicht, hatte nur etwas Stress im Büro und die Kleine ist auch mega-unruhig gerade. Ich glaube der Wetterumschwung passt ihr nicht so. Vielleicht befürchtet sie, dass sie nun deRosas stramme Waden nicht mehr sehen kann.
Mein Programm bisher:
Montag: faul (Entspannung von Sonntag)
Dienstag: 8,4 km in 40:45; Schnitt 4:51
Mittwoch: 15 km Greifsches Tempoflex Training (4 Einheiten)
Donnerstag: 16 km easy in 1:24:12 (Schnitt 5:15)
Freitag 16 km DL in 1:11:13 (Schnitt 4:27)
Gut, heute war vielleich etwas zu schnell. War auch von mir überrascht, es kam mir nicht so schnell vor. Aber vielleicht war das eine positive Auswirkung des Temperatursturzes. Der Regen war auch kalt heute. Aber irgendwie war es schon geil!
Morgen ist ein langer Lauf geplant. Der Plan sieht eigentlich 25 km im 4:45er Schnitt vor. Aber ich glaube ich werde zur Abwechslung mal ein bisschen in die Berge gehen. Ziel wäre dann
das. Aber schaun wir erst mal wie das Wetter morgen wird. Sonntag nach einen after-Hawaii-night-easy-jogg.
So die Kleine quengelt, bis bald. Was macht den dein Formaufschwung.