So gerade nochmal 65km mit der HSP Gruppe (oder mit den beiden Jungs, die aus der schnellen Gruppe da waren :D ). 1,5 h ganz locker im 29er Schnitt und dann jeder zweimal in den Wind und Dampf. Beine haben sich angefühlt wie Kunstrasen, weil ich seit ein paar Tagen komplett keine KH mehr esse, um endlich von dem Gewicht runter zu kommen. Musste fast das Hinterrad reißen lassen... Gut, war aber auch >45km/h
Morgen laufe ich dann 5-6x1000 @4:00-4:05, wenn es klappt, aber jetzt gibt es erstmal was viel Wichtigeres:
ist einfach auch richtig so ! Weltklasse Spiel gestern. Goooomeeeeeeeeeeeeeeeeetz :D
Bin gestern abend flott gelaufen, heute Pause, morgen Radeln.. dann wars das vor Montag mehr oder weniger.
Das heißtr du bist schneller als ich im Ziel oder maximal bin ich gleich schnell. Ich ziehe ja diese Woche voll durch und da wird spätestens in Lengerich bei mir der Ofen aus sein.
Ich war gerade auf der Bahn und bin 5x1000m gelaufen. Auf dem Weg haben dorthin haben sich auf dem Rad die Beine schon so schlecht angefühlt, dass ich mir dachte 5 anständige sind genug.
Jedesmal auf der Bahn merke ich einfach, dass ich Null Tempogefühl habe und dass meine GPS Uhr die Bahn auf 1000m 50 zu kurz macht, sodass ich laut GPS 3:40 oder so gelaufen bin, aber noch 50m laufen und dann extra rausstoppen musst. Insgesamt bin ich mit den Zeiten zwar zufrieden, aber es wäre besser gewesen, wenn ich den ersten in 4:00 angelaufen wäre und dann zum Ende hin schneller gewesen wär. Beim letzten war aber sowas von der Saft weg, das war schon nicht mehr lustig. Aber ist ja auch kein Wunder, nachdem ich mich gestern schon so großartig gefühlt hab.