So heute war ich das erste Mal seit RZ wieder mitm RR unterwegs. Geworden sinds ca. 38km in 1:30. Puls doch eher deutlich über GA1, aber wen interessiert das schon.
Mir hats von Anfang an schon wieder bös in den Hintern gezogen, irgendwie sollt ich echt mehr dehnen.
Jetzt werd ich mal versuchen die Pläne von Crema in eine für mich taugliche Form zu bringen, damit ich mir die ausdrucken und aufhängen kann.
Dehne erst mal und DANN kannst du rumformatieren!!!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Dehne erst mal und DANN kannst du rumformatieren!!!
Jaja is ja gut. Gedehnt wird irgendwann mal...
Für Stabi hab ich heut keine Zeit gehabt, hab mal massivst verpennt.
Hier mal des PDF mit den Stabi-Übungen die Dehnübungen kommen noch. Bis auf die Adduktoren-Übung hab ich mich nach Deinen Vorschlägen orientiert. Ich hätt ja gern noch n paar Sachen aus MaxxF genommen, aber irgendwie find ich mein Buch grad nicht.
Und jetzt mal schaun wie ich den Tag überleben soll.
Für Stabi hab ich heut keine Zeit gehabt, hab mal massivst verpennt.
Hier mal des PDF mit den Stabi-Übungen die Dehnübungen kommen noch. Bis auf die Adduktoren-Übung hab ich mich nach Deinen Vorschlägen orientiert. Ich hätt ja gern noch n paar Sachen aus MaxxF genommen, aber irgendwie find ich mein Buch grad nicht.
Und jetzt mal schaun wie ich den Tag überleben soll.
Wenn du es morgens nicht schaffst, mach' es Abends vor dem Essen - du musst eine Zeit finden, wo du es WIRKLICH regelmäßig machst. Und dann wird es irgendwann selbstverständlich.
Ach ja, die Übungen sind ein Vorschlag - wie gesagt, eine Serie dauert ca. 12 min. Das kann man echt immer unterbringen. Natürlich kannst du auch andere Übungen dazunehmen, variieren, ... ABER: fang' bitte erst mal an und bringe Regelmäßigkeit rein!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Wenn du es morgens nicht schaffst, mach' es Abends vor dem Essen - du musst eine Zeit finden, wo du es WIRKLICH regelmäßig machst. Und dann wird es irgendwann selbstverständlich.
Ach ja, die Übungen sind ein Vorschlag - wie gesagt, eine Serie dauert ca. 12 min. Das kann man echt immer unterbringen. Natürlich kannst du auch andere Übungen dazunehmen, variieren, ... ABER: fang' bitte erst mal an und bringe Regelmäßigkeit rein!
Regelmäßig heisst dann soviel wie nicht abends vom Essen. Weil regelmäßig is des bei mir sowieso nicht.
Am Besten wärs wohl echt frühs, aber ob ich mir des angewöhnen kann? Versuchen werd ichs zumindest.