Kannst ja ne Muckibude einbauen
So ne kleine Private
Sagt mal, wo stehen eigentlich eure Räder über den Winter? Ich habe da leider nur 3 Optionen:
- kühl und feucht im Keller
- Im Schuppen drausen
- Oder zu meinen Eltern in die Garage (300 km)
Naja wenn ich mal Krafttraining mach, dann MaxxF und des geht dann im Wohnzimmer.
Ausserdem will ich des nicht in ner tiefgekühlten Bude machen.
Zitat:
Zitat von KingMabel
Sagt mal, wo stehen eigentlich eure Räder über den Winter? Ich habe da leider nur 3 Optionen:
- Im Schuppen drausen
Bisher hat ich mein RR in der Scheune und mein RR im Schlafzimmer. In dem Winter wird beides wohl in die Garage kommen. Des RR zwei Stockwerke zu tragen wollt ich eigentlich nicht.
Kannst ja ne Muckibude einbauen
So ne kleine Private
- Im Schuppen drausen
Meins hängt im Arbeitszimmer oder steht dann auf der Rolle
Wenn ich mich recht erinner, wolltest Du mir doch da nen Plan machen. Und fürs Lauf-ABC auch.
Stabi: fang' an mit täglich 1 Serie - zu Beginn 30 sec. je Übung, wenn das gut geht, gehe auf 45 sec, nach einigen Wochen auf 60 sec. An Ruhetagen kannst du auch 2-3 Serien machen.
Das ist mein Standardprogramm:
1. Unterarmstütz - erst mal nur halten. Füße anheben kannst du machen, wenn du ihn 60 sec. locker halten kannst.
2. Seitstütz - auch erst mal nur halten. Beide Seiten, gell...
Das Trekkingrad bleibt im Schuppen....
Das Bahnhof--> Uni Rad am Bahnhof od eben an der Uni...
Das RR bleibt wohl im Keller
Das SS bleibt auch im Keller
Das MTB wird wohl beim Händler zu der Zeit stehen
Das Motorrad kommt in die Garage bei meinen Eltern
@ Crema: ob der Icey damit jemals nochmal anfangen wird????
Stabi: fang' an mit täglich 1 Serie - zu Beginn 30 sec. je Übung, wenn das gut geht, gehe auf 45 sec, nach einigen Wochen auf 60 sec. An Ruhetagen kannst du auch 2-3 Serien machen.
Das ist mein Standardprogramm:
1. Unterarmstütz - erst mal nur halten. Füße anheben kannst du machen, wenn du ihn 60 sec. locker halten kannst.
2. Seitstütz - auch erst mal nur halten. Beide Seiten, gell...
Ich erwarte hier tägliche Rückmeldung über den Vollzug!
Dehnprogramm kommt dann noch irgendwann...
Ok, dann muss ich mal schaun wie ich mir des als PDF-mach, damit ichs ausdrucken kann. (Mit Bildern natürlich) Ich kann mir ja nichtmal fürs Lauf-ABC die 5 Übungen merken, die ich machen will.
Und hier nun die Übungen für's tägliche Dehnprogramm. Wann du die machst, ist egal, Hauptsache täglich. Ich finde es gut, z.b. nach dem Laufen oder auch nach der Stabi.
So heute war ich das erste Mal seit RZ wieder mitm RR unterwegs. Geworden sinds ca. 38km in 1:30. Puls doch eher deutlich über GA1, aber wen interessiert das schon.
Mir hats von Anfang an schon wieder bös in den Hintern gezogen, irgendwie sollt ich echt mehr dehnen.
Jetzt werd ich mal versuchen die Pläne von Crema in eine für mich taugliche Form zu bringen, damit ich mir die ausdrucken und aufhängen kann.