Zitat:
Zitat von cyclehits
Ein Bekannter trainiert selten über 150 km und hat jedesmal Bammel vor den 180 km ...
|
Ich trainiere nie mehr als 150km (alle 1-2 Jahre 180km in die Ferien) und habe keinen Bammel vor den 180km

Zu den Schwiegereltern sind es 145km und das sind normalerweise die längsten Radeinheiten. Wenn das Wetter mitmacht fahre ich diesen Freitag Nachmittag wieder hin.
Zitat:
Zitat von Hunki
nur habe ich dann das Problem, dass ich ne Karte mitnehmen muss, weil ich mich neben der Autobahn auf brauchbaren Wegen dort hin kaum auskenne... und das ist mir dann doch etwas zu blöd immer wieder anhalten und die Karte ziehen.
|
Einscannen und dann ausdrucken. Dann kannst du die kritischen Teile im Trikot oder Oberrohrtasche mitnehmen und während den Fahren anschauen. Ich brauchte die Karte die ersten zwei, drei male. Jetzt kenne ich den Weg auswendig.
Ein Problem war sowieso nur Zürich Nord (d.h. Region Kloten). Sonst kan man nicht viel falsch machen. Du würdest ja sehr ähnlich fahren da ich neuerdings über Herzogenbuchsee- Langenthal fahre.
Felix