Hallo Pantone,
nach den Pläne von Arne haben hier schon viele erfolgreich traininert.
Sie sind auch eine gute Orientierungshilfe um zu sehen, was Du ungefähr trainieren solltest.
ich selbst hab nach keinem Plan trainiert und kann Dir leider auch keine genauen Kilometerzahlen sagen.
Nur ganz allgemein nach dem was Du so schreibst:
Radfahren scheint, wie bei mir, Deine "schwächste" Disziplin zu sein, daher gilt für Dich: viel und lange radfahren ist der Schlüssel.
Über den Winter: viel schwimmen und laufen
beim laufen vor allem nach und nach die langen Läufe steigern
Ins Frühjahr dann ab aufs Rad und radelnradelnradeln.
Dann die langen Läufe vermehrt als Koppeleinheit absolvieren und das Freiwasserschwimmen nicht vergessen.
Du wirst das prima meistern
PS: Kilometerangaben vergleichen ist zwar lustig, bringt aber nicht viel und macht Dich im schlimmsten Fall nur kirre.
Kilometer sind nur nackte Zahlen und sagen wenig darüber aus, ob derjenige talentiert ist, schon seit vielen Jahren Ausdauersport macht, vom radfahren kommt, Siegambitionen hat....
Je nach den Faktoren, hat der eine viele und der andere wenige Kilometer stehen.
Ich hab nochmal im Gedächtnis gekramt:
Bei mir waren es von Trainingsbeginn bis zum IM ~ 3000 Radkilometer
Das machen z.B. das Mädchen oder die runningmaus an nem verlängerten Wochenende ;-)
Lauf werden es wenns hochkommt 400-500 km gewesen sein. Ich hab aber auch schon Marathonerfahrung. Jemand, der beim IM seinen 1.Marathon läuft, sollte da wahrscheinlich mehr im Vorfeld laufen.. usw...