Demnächst hole ich mir mal Lauftipps für Nürnberg ab, da bin ich bald für n paar Tage.
Hau deswegen doch mal laufcultur an!
Die Nacht hörte heute Morgen schon früh auf, weil der Nopogo zum letzten Ligawettkampf musste - und Abfahrt um kurz vor 6 war. Ich war mit Shangria-La und Skunksworks in Ilbenstadt verabredet, um die lange Runde der RTF zu fahren. So schön es mit den beiden war, irgendwann hatten wir alle drei keine Lust mehr - die Runde ging durch den Vogelsberg und ab einem Punkt mochten wir dieses ständige und unrhythmische Auf und Ab nicht mehr fahren. Aber nach 150 km waren wir dann schon wieder zurück. Der Parkplatz war leer, man merkt, dass die Saison vorbei ist und keiner mehr lange Runden fahren braucht. Ich bin dann mit ordentlich Gegenwind nach Frankfurt zurück, um zum Koppellauf "Lauf für mehr Zeit" der Frankfurter Aidshilfe zu kommen.
...
Ich hatte endlich mal die Muse die Bilder von der Kamera runterzuziehen, und weil ich sage mal lieber nix weiter und lasse die Fotos der AK: Ironman Europameisterin und der Deutschen Meisterin Cross Triathlon ( incl. XTerra Vize Europameisterin) für sich wirken.
1+2 Es geht los aus dem Ort raus, die Luft ist frisch und die Schatten sind noch lang.
3 Kurz darauf wurde Cruising-Speed aufgenommen und ich war mal kurz vorne. Ansonsten haben die Damen ihr Tempo selbst bestimmt.
Nach kurzer Zeit stellte sich dieses typische Geräusch ein, wenn am Nebentisch ein intensives Gespräch geführt wird...ich hab immer nur Fetzen verstanden (und selbst wenn es mehr gewesen wäre, dürfte ich kein Sterbenswörtchen darüber verlieren...).
4 Und zuletzt, selbst als wir echt keinen Bock, also null-njete-narda-niggese keinen Bock mehr hatten, war die Kommunikation weiter auf 100%
Du meinst, die quatschen sich gegenseitig locker voll, währends dir das Pfeifferl aussehaut?
Hat nen gewissen Flair...
Anatomisch scheint bei Frauen der Sprachapparat vom Luftversorgungssystem abgekoppelt zu sein. Egal wie steil und schnell, die Unterhaltung funzt...
Nur das keine Mißverständnisse aufkommen. Es war schön und mir hat es Spaß gemacht, besonders wenn endlich mal zwei Mädelz mit einigermaßen gleichen Druck fahren (können). Ich hätte gerne mal gesehen wenn die zwei Alarm gemacht hätten aber es war ja auf der ganzen Strecke ums Verrecken keine Menschenseele zu finden, mit der Frau hätte fighten können.
Mal schauen, wie der Herbst wird, denn man wird bestimmt die ein oder andere Ausfahrt planen.
Anatomisch scheint bei Frauen der Sprachapparat vom Luftversorgungssystem abgekoppelt zu sein. Egal wie steil und schnell, die Unterhaltung funzt...
Nee, stimmt so nicht. Unsere Reisegeschwindigkeit im Gelände ist immer von der Lautheit der Unterhaltung abhängig - wenns unter 40dB fällt dann ist das Tempo gut
Nee, stimmt so nicht. Unsere Reisegeschwindigkeit im Gelände ist immer von der Lautheit der Unterhaltung abhängig - wenns unter 40dB fällt dann ist das Tempo gut
Kellerwald, Wiesenanstieg nach der Brücke: Dani B. und eine zweite Dame tauschen grade Kochrezepte aus (Metapher), während ich dahinter auf dem letzen Loch pfeife...glaub mir, da ist schon was dran.
Kellerwald, Wiesenanstieg nach der Brücke: Dani B. und eine zweite Dame tauschen grade Kochrezepte aus (Metapher), während ich dahinter auf dem letzen Loch pfeife...glaub mir, da ist schon was dran.
Das liegt daran, dass du nur so Radraketen kennst. Frag mal andere Frauen, ob die beim Bergauffahren noch Kochrezepte austauschen
Wobei, in Lanzarote hat mich mal ein Guide angesprochen, so lange ich noch dermassen meckern und fluchen könne, hätte ich ja wohl ausreichend Luft und der Anstieg könne ja nicht sooo schlimm sein.
Mal nicht so vorlaut, junge Frau! Es gab Kürbissuppe und Käsekirschkuchen. Dickmilch und Kochkäse finde ich persönlich jetzt wenig geschmacklich reizvoll...
Ich wollte noch ein Stück Kuchen für den Heimweg einpacken,
habe es dann aber Nopogo überlassen.
In zwei Wochen schiebt die junge Frau schon ihr Gepäck zum Flughafen und ich muß noch arbeiten.