Durchaus, allerdings glaub ich auch, das Crema diese Bestätigungen gern hat.
Ja ich hab auch fast kein Süßkram mehr daheim. Letztes Jahr wo ich erfolgreich abgenommen hab, da war daheim immer Schokolade im Hochprozentigen Bereich rumgelegen, ich glaub die besorg ich mir wieder...
Wirklich wichtig bei mir ist wohl, dass ich mir so langsam mal angewöhn regelmäßiger zu essen. Vorallem abends und am WE is des n querfeldein Gefuttere des is unbeschreiblich.
Also ich kann dir nur mal dazu raten Kalorien zu zählen....und alles aufzuschreiben.... wenn du das eine Weile durchgehalten hast, dann ist es in meinen AUgen ganz simpel dabei zu bleiben... und dann brauchst auch nicht unbegdingt mehr buchzuführen...
hm... das ging mir auch so.
jetzt müsste ich nur noch zusätzlich Gewicht verlieren...
@Icey: genau die "zwischendurchs" und "nachhernochs" brechen einem immer das Genick... ... Vermeiden, wenn irgend möglich.
ich esse eigentlich "zwischendurch und nachhernoch" gar nichts - ausser morgens, abends und mittags nur noch um 16:30 einen Apfel, wenn ich gleich danach aufs Rad steige, zum Pferd fahre und erst um/nach 20 Uhr zum Abendessen zurück bin.
trotzdem geht das Gewicht hoch - komischerweise vorallem der Muskelanteil (gemäss meiner Waage), aber dann müsste ja der Fettanteil anteilmässig runter, aber der tut das nicht
sogar meine Beraterin ist ratlos
Singt, als würde keiner zuhören .
@Newbie: Dann isst du immer erst so gegen 20 Uhr Abendbrot, seh ich das richitg?
Das wäre bei mir nen Problem. Ich habe festgestellt, dass wenn ich nicht spätestens bis 19:00 Uhr gegessen habe, dann kommt es auf die Hüften... allerdings muss ich dazu sagen, dass ich meist so gegen 22:00 Uhr auch echt im Bett bin. Und ich verzeichte halt komplett auf KHs meist schon beim Mittag, aber definitiv beim Abendbrot. Morgens gibt es Vollkornbrot als Grundlage für den Tag. Und Mittags mach ich mir hin und wieder etwas Nudeln, besonders wenn dann zuvor ne längere Radrunde anstand...