Bei mir gehts momentan steil bergauf. Also gewichtstechnisch.
Am Freitag Geburtstag von der Nichte und Samstag dann noch grillen und irgendwie hab ich viel zu viel Süßkram daheim, der unbedingt weg muss.
Gestern war ich 2:50 mitm MTB unterwegs. So 16% sind ganz schön steil und bei der SpessartChallenge am Sonntag sollens sogar über 20% sein.
Freitag war ich nur 3km Vollgas laufen, weil ich keine Zeit hatte. Ich hoff dass ich unter 20Min gebraucht hab, bin mir da aber nicht so sicher. Bei meiner Schnauferei wär zumindest jede Diesellok eifersüchtig geworden.
Samstag sind ja die 5km dran, wie soll ich denn bis dahin am besten trainieren? Prinzipiell würd ich ja gern unter 30min bleiben aber des wird scho recht schwer, weil so "schnell" war ich eigentlich seit Mai/Juni nimmer unterwegs.
Mach' Dir mal keinen Kopf.
Das wird schon alles.
Ich hab dem Mädchen gestern auch gesagt, dass ich eher 35 min laufen werde und dann waren es doch 28.34 min.
Mein Plan sieht vor nochmal ein Stündchen locker laufen und am Mittwoch ein bisschen steigern mit ein paar kurzen Spitzen.
Das muß reichen.
Ich bin froh, wenn ich am Samstag um die 30 min laufe.
Du bist also in guter Gesellschafft und ich freue mich, dass Du kommst.
Hey Icey! STOPPP!
Schmeiss den Süsskram weg! Jetzt ist off-Season, da wird abgenommen!
Bei mir läuft's grad auch gut, weil ich nicht soviel trainiere....
irgendwie verrückt. Aber egal, solange es klappt.
ist/war bei mir auch so - in den Ferien mehr trainiert und prompt zugenommen. Als ich das meiner Beraterin erzählte meinte sie wie es denn wäre, rein theoretisch mit dem Training runter zu fahren um das Gewicht zu senden. Ich finde aber, das kann ja nicht der richtige Weg sein - weniger Sport um leichter zu werden
Singt, als würde keiner zuhören .
ist/war bei mir auch so - in den Ferien mehr trainiert und prompt zugenommen. Als ich das meiner Beraterin erzählte meinte sie wie es denn wäre, rein theoretisch mit dem Training runter zu fahren um das Gewicht zu senden. Ich finde aber, das kann ja nicht der richtige Weg sein - weniger Sport um leichter zu werden
Ich weiss ja auch nicht warum, aber aktuell mit etwas weniger Sport nehme ich ab Fakt ist, dass ich enorm Umfang verloren habe waehrend der intensiven Trainingszeit.
Aktuell also gut unterwegs.. liegt vielleicht einfach daran, dass ich mein Punktekonto bei WW echt konsequent einhalte!
Irgendwie seh ich grad keine Chance dieses Jahr noch auf unter 80 zu kommen. Vorallem weil mir der Süßkram momentan wieder besonders gut schmeckt.
Ich glaub ich muss mir doch nochmal anschaun was ma laut LOGI so nebenbei futtern kann. Vielleicht muss ich auch mein Frühstück mal überdenken, vielleicht ist des zuviel?
So langsam wirds aber Zeit, eigentlich ist die Zeit schon lang angebrochen...
Aber irgendwie kann ich mich grad nicht dazu aufraffen mich ernsthaft/gezielt aufs abnehmen zu konzentrieren. Die ganze Woche schon ist das Gewicht über 84kg mit Tendenz nach oben.
Irgendwie seh ich grad keine Chance dieses Jahr noch auf unter 80 zu kommen. Vorallem weil mir der Süßkram momentan wieder besonders gut schmeckt. Ich glaub ich muss mir doch nochmal anschaun was ma laut LOGI so nebenbei futtern kann. Vielleicht muss ich auch mein Frühstück mal überdenken, vielleicht ist des zuviel?
Icey...
Lass' das scheixx nebenbeifuttern, schmeiß' den Süßkram weg und iss' 3 gescheite Mahlzeiten am Tag.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!