Wie wär's mit ... Laufen? Also einfach Laufen. Über den Winter hübsch Grundlage sammeln, ab und zu mal einen 10er von einer Winterlaufserie, vielleicht auch ein bisschen was crossiges?!
Letzten Winter war ich sogar mal crossiger laufen. Für jemanden wie mich ist das heftig, aber ich hab´s (wenn auch langsam) gemacht. Ab und zu muss wohl auch mal ein 20er her.
IN-GRID - TU ES FOUTU: hier gefällt mir der Beat sehr gut. Ich musste gleich an ein Rad-Video vom Nopobiker denken .
Und jetzt das Wichtigste: Ich brauche ein Lied. Also irgendwas Musikalisches, das ich in meinem Kopf abspielen kann, wenn´s hart wird. Im Moment ist Cosmic Girl von Jamiroquai mein Favorit. Habt ihr noch Vorschläge?
Jeeeeeez, grooooßes Thema - das braucht große Arschtritt-Musik. Mir hilft da nur das tanzende Gummibärchen Steve Wynford...d...d... Stststoner Stonerrock
Also, bitte nochmal kurz die Nackenmuskulatur lockern, Köpfe leicht vor und zurück... guut, jetzt leicht schütteln, rechts links rechts links. Sehr schön. Und los geht das. Bis gleich. SPACE BABY
Komme gerade vom Belastungs-EKG: alles tadellos. Jetzt gibt´s keine Ausreden mehr. Eigentlich hatte ich erwartet, dass sich die adipöse Arzthelferin in den Staub wirft als ich auf ihre Frage: "Fahren Sie manchmal Rad?" geantwortet habe "Ein bisschen. Aber im nächsten Jahr bin für den Ironman gemeldet, deswegen mache ich das jetzt hier.". Den Gefallen hat sie mir leider nicht getan. Es war da aber auch sehr sauber.
Wie bekomme ich eigentlich einen Auflieger an den Rollator befestigt? Wurzy, setz' mal die Lesebrille auf, schau hier her und geb mir bitte eine Antwort..
Zölliges Rohr quer einschweissen, Aufsatz dran.
Aerodynamisch iss aber anders.