Luxusproblem!
Immer daran denken wie viele Menschen -egal in welchem Tempo- gerne ohne Schmerzen nur einen Meter schwimmen, radeln, laufen würden.
Gruß
N.
...bei dem es im nächsten Jahr, dem ersten Jahr in der TM50, hoffentlich öfter mit dem AK-Treppchen klappt.
Genau, das mit den Schmerzen unterschreibe ich!
Aber wie sagt ein Schweizer Triathlet hier immer, mittlerweile AK65:
Wenn du morgens aufwachst und es tut dir nichts mehr weh, dann bist du tot!
Achja, auf die AK50 im nächsten Jahr bin ich auch schon gespannt.
Ich ertappe mich schon ständig dabei, das ich in den Ergebnislisten, meine Zeit mit der höheren AK vergleiche und schaue nach wo ich gelandet wäre!
Also ich habe auf der Strecke exakt einen "Feind" - mich.
Ich mache das um mir zu beweisen, das auch "schwere" Jungs mit knapp über 40 das können und finishen. Nicht aufgeben ist das Ziel. Eine für mich gute Zeit ist auch ein Thema und möglichst nicht letzter werden kommt dann noch.
Für mich sind diese Wettkämpfe hauptsächlich Argumentationsgrundlage meinen Ar*** hoch zu bekommen und Sport zu machen.
...Achja, auf die AK50 im nächsten Jahr bin ich auch schon gespannt.
Ich ertappe mich schon ständig dabei, das ich in den Ergebnislisten, meine Zeit mit der höheren AK vergleiche und schaue nach wo ich gelandet wäre!...
Bedenke aber, Deine Konkurrenten werden auch älter, und 1 Jahr später sind sie in Deiner neuen AK und laufen Dich wieder über den Haufen!