Naja, zumindest hat Pantone in Deiner Person einen treuen und offenbar äußerst aufmerksamen Leser
Den Neo habe ich schon wieder zurückgeschickt. Es war ein ärmelloses Modell. Taugt aber nichts.
Ich ärgere mich mit meinen langen Affenarmen und meinem Ochsenkreuz immer über die Ärmelchen der sog. Langarm-Neos.
Pantone witzelt immer über meinen "Kinderanzug" - der mir bis knapp über die Ellbogen reicht... (hey, das ist Größe ML+!!)
Außerdem wollte ich dem chronifizierten Schulterschmerz mit neuer Bewegungsfreiheit entgegenwirken. Das war aber nix. Habe den "Langarm"-Neo mit Shampoo weichgespült. Das muss für dieses Jahr reichen.
Hähä, man muss immer verfolgen, wann wer wo wie mit was aufrüstet.
Ich brauche bei Gelegenheit auch noch einen neuen Neo...
Pantone, dann hast Du ja gar keine Zeit mehr, Deine Anekdoten für uns zu schreiben, weil Du trainieren mußt
Viel Spaß bei der Vorbereitung auf FFM 2012
Danke euch für den aufmunternden Zuspruch! Ich schreibe auf jeden Fall weiter, sofern es etwas zu berichten gibt, aber eben auch nur dann, denn wer will schon langweilige Aneinanderreihungen von Trainingseinheiten lesen ?!