Pantone, das war wieder ein super Bericht
So ein bißchen fühlt man sich erwischt oder auch an Bekannte erinnert - wie bei dem Tattoo-Thema
Ich hab vor ca. 15 Jahren ein Mädel - inzwischen auch Ende 30 - kennengelernt, die ein Tattoo im Dekolleté hatte. Sie hat gesagt, sie würde das definitiv irgendwann wieder weg machen lassen - nicht, weil es ihr nicht mehr gefalle, sondern, weil es sich mit dem Alter (der Trägerin) an der Stelle irgendwann in seiner Form zu seinem Nachteil verändern würde
Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr. Ich würde den Zustand des Tattoos ja doch gerne mal kontrollieren
Eine kurze Anmerkung zu einer langen Sache: Ich bin für Frankfurt 2012 gemeldet. Da werde ich dann im Alter von 45 Jahren hoffentlich in der Form meines Lebens sein. Die Wahl ist auf Frankfurt gefallen, da es direkt vor unserer Haustür liegt. Ursprünglich wollte ich mein Vorhaben nicht posten, aber nun traue ich mich doch. Wer Ziele hat, kann scheitern, und möglicher Weise werde ich mich bitter blamieren, aber das riskiere ich. Im Übrigen strebe ich ein "Finishen" an. Das sollte vorerst genügen.
Eine kurze Anmerkung zu einer langen Sache: Ich bin für Frankfurt 2012 gemeldet. Da werde ich dann im Alter von 45 Jahren hoffentlich in der Form meines Lebens sein. Die Wahl ist auf Frankfurt gefallen, da es direkt vor unserer Haustür liegt. Ursprünglich wollte ich mein Vorhaben nicht posten, aber nun traue ich mich doch. Wer Ziele hat, kann scheitern, und möglicher Weise werde ich mich bitter blamieren, aber das riskiere ich. Im Übrigen strebe ich ein "Finishen" an. Das sollte vorerst genügen.
Respekt.
Ich steh an der Strecke und feuer Dich an. Wie das so ist weißt Du ja schon.
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Respekt.
Ich steh an der Strecke und feuer Dich an. Wie das so ist weißt Du ja schon.
Vielleicht könntest du mir auch etwas Wiederbelebendes reichen. Das mit dem Anfeuern war super! Wenn das in Frankfurt auch so klappt, sehe ich meiner ersten LD gelassen entgegen.