Ich bin jetzt hier am Tegernsee und freue mich des Lebens.
Dabei frag ich mich warum ich mir das am Sonntag angetan habe.
Ich hatte den ganzen Tag null Spaß und konnte keine Leistung bringen und wusste das alles vorher.
Total behämmert die ganze Aktion, ich hätte jetzt keine schmerzenden Beine und müsste mich nicht wochenlang erholen.
Wäre halt nur schade um den Startplatz und die Vorbereitung gewesen.
Nach almere im letzten Jahr und immenstadt 2009 hatte ich mir
geschworen so einen scheiß nicht nochmal zu machen aber sei es drum, wer weiß wofür es gut war.
Wofür war es gut, weiß das jemand?
Andere Leute(mich!) zu mehr Sport zu animieren!Danke hierfür!
Ich hatte den ganzen Tag null Spaß und konnte keine Leistung bringen und wusste das alles vorher.
Total behämmert die ganze Aktion, ich hätte jetzt keine schmerzenden Beine und müsste mich nicht wochenlang erholen.
geschworen so einen scheiß nicht nochmal zu machen aber sei es drum, wer weiß wofür es gut war.
Wofür war es gut, weiß das jemand?
Damit du deinen (eigenen ) Blog nicht starten musst mit "nachdem ich Regensburg gar nicht gemacht habe, will ich jetzt nach Hawaii"
Ich bin jetzt hier am Tegernsee und freue mich des Lebens.
Du hast Dir gezeigt, dass Du Dich durchbeißen kannst, trotz schlechter Bedingungen, Schmerzen und Unlust. Das könnte Dir in einem anderen Rennen Kraft geben!
3-rad ist nur sonst jemand der nicht am jammern ist. Wieso also jetzt ?
Ich hab ja nicht gejammert, Ich hab mich nur gefragt, was mir die Aktion gebracht hat.
Ich hab mein zeitziel um Lichtjahre verfehlt und wusste das schon,
Als ich losgeschwommen bin
Ich hab ja nicht gejammert, Ich hab mich nur gefragt, was mir die Aktion gebracht hat.
Ich hab mein zeitziel um Lichtjahre verfehlt und wusste das schon,
Als ich losgeschwommen bin
Was hättest denn theoretisch für ne Quali gebraucht?