Ich bin für Frankfurt 2012 gemeldet....
So, nun bin ich´s los und mir ist besser.
Ja cool! Gute Entscheidung! 'Bin für 2012 auch gemeldet...auch meine LD-Premiere und mein erstes Jahr in AK50...Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten.
Nachdem uns das treulose Volk aus dieser Gemeinde an einem verwaisten Grillplatz vorbeiziehen lässt, (man glaubt in Roth zu starten wäre wichtiger als uns zu supporten ) bin ich froh, dass mit dir als einer begnadeten Berichterstatterin am Start, zumindest die Präsenz "meines" Rennen in den wichtigen Medien (Tria Szene Forum und "Pantones Blog") -hoffentlich- sichergestellt ist.
Oder gibt es von dir gar einen neuen Blog wie "Ich schaffe es oder Der Altersstarrsinn bahnt sich neue Wege" der sich ausschließlich mit dem 08.07.2012 und die Vorbereitung darauf befasst? Das wäre schön.
Vielleicht könntest du mir auch etwas Wiederbelebendes reichen. Das mit dem Anfeuern war super! Wenn das in Frankfurt auch so klappt, sehe ich meiner ersten LD gelassen entgegen.
Glaub mir, in Frankfurt laufe ich anfeuerungstechnisch zu Höchstformen auf. Da ist Hamburg ja gar nix gegen. Ich reich Dir praktisch alles an was Du willst und würde Dich selbstredend auch mit noch mehr schlauen Sprüchen versorgen... hab ja auch mehr Zeit in Frankfurt.
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Eine kurze Anmerkung zu einer langen Sache: Ich bin für Frankfurt 2012 gemeldet. Da werde ich dann im Alter von 45 Jahren hoffentlich in der Form meines Lebens sein. Die Wahl ist auf Frankfurt gefallen, da es direkt vor unserer Haustür liegt. Ursprünglich wollte ich mein Vorhaben nicht posten, aber nun traue ich mich doch. Wer Ziele hat, kann scheitern, und möglicher Weise werde ich mich bitter blamieren, aber das riskiere ich. Im Übrigen strebe ich ein "Finishen" an. Das sollte vorerst genügen.
So, nun bin ich´s los und mir ist besser.
ich kannn unr bestätigen,dass 45 das richtige alter ist um ne langdistanz zu machen
@pantone Suuuuper! Finde ich klasse, dass Du Dich traust!
Ffm klappt und der Sprung vom 5er bestimmt auch !
Hoffe, Du berichtest ein bischen, wie es Dir in der Vorbereitung ergeht!
Danke dir ! Ich werde berichten. Allerdings weniger Details und bunte Kurven (habe ich eh nicht) als mehr die Geschichten drum herum. Vielleicht so nach dem Motto: "Gedanken auf meiner 3-Stunden-Runde in aller Kürze" oder so ähnlich.
Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Ja cool! Gute Entscheidung! 'Bin für 2012 auch gemeldet...auch meine LD-Premiere und mein erstes Jahr in AK50...Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten.
Nachdem uns das treulose Volk aus dieser Gemeinde an einem verwaisten Grillplatz vorbeiziehen lässt, (man glaubt in Roth zu starten wäre wichtiger als uns zu supporten, bin ich froh, dass mit dir als einer begnadeten Berichterstatterin am Start, zumindest die Präsenz "meines" Rennen in den wichtigen Medien (Tria Szene Forum und "Pantones Blog") -hoffentlich- sichergestellt ist.
Oder gibt es von dir gar einen neuen Blog wie "Ich schaffe es oder Der Altersstarrsinn bahnt sich neue Wege" der sich ausschließlich mit dem 08.07.2012 und die Vorbereitung darauf befasst? Das wäre schön.
Gruß
N.
Ah, ein Mitstreiter, wie schön . Der Titel "Ich schaffe es oder Der Altersstarrsinn bahnt sich seinen Weg" ist grandios! Über einen neuen Thread habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Im Moment denke ich, dass ich einfach diesen weiter mache ... das Thema Alter passt ja auch weiterhin.
Zitat:
Zitat von Claudi_tries
Glaub mir, in Frankfurt laufe ich anfeuerungstechnisch zu Höchstformen auf. Da ist Hamburg ja gar nix gegen. Ich reich Dir praktisch alles an was Du willst und würde Dich selbstredend auch mit noch mehr schlauen Sprüchen versorgen... hab ja auch mehr Zeit in Frankfurt.
Sehr schön, da freue ich mich wirklich sehr .
Zitat:
Zitat von carolinchen
Prost: ich kannn unr bestätigen,dass 45 das richtige alter ist um ne langdistanz zu machen
Hach, carolinchen, du machst mir Mut. Immerhin sind wir eine Altersklasse. In der Leistungsklasse werden uns wohl ca. 5 Stunden trennen (wenn ich denn einen guten Tag erwische).