SWIM: 00:54.58.....108,5 Trainingskm seit 1.1.2011
BIME: 05:08.35.....4015 Trainingskm seit 1.1.2011
RUN 03:31.59.....775 Trainingskm seit 1.1.2011
T1+T2 je 4min.....285 Trainingsstd. seit 1.1.2011
Gratulation zum super Rennen. Ich denke, wenn ich das Training noch 2/3 Jahre so halte wie in diesem Jahr klappen die Zeiten von dir mit der Vorbereitung auch - das Schwimmen wird wohl leider nix mehr bei mir. Wobei ich ja immer der Meinung bin, dass Kontinuität das Talent des Ausdauersportlers ist und jeder (also auch ich) unter 1h schwimmen kann!
Mir sind noch ein paar Sachen eingefallen, die kommen wohl heute noch in den Nachtrag (siehe Signaturvorbereitung).
Ich hab einfach gefroren beinmäßig,
Ich hab dann Probleme mit der o- Schenkel musk.
Und im hüft-Gelenk.
Mir schmerzte das ca. Ab km70 und es war klar das der radsplit nichts wird, Bin dann trotzdem auf 3:10 angelaufen und
Konnte das bis 30 halten, danach hatte ich derartige Schmerzen in den erwähnten Regionen,dass es nur noch für 5 min reichte, die Wechsel waren auch Scheide wegen ankleiden.
Ich von aber trotzdem zufrieden weil ich das für mich maximale erreicht habe und mich durchgebissen habe.
Eigentlich wollte ich gar nicht starten.
De Slot war kein Thema, Herbstferien passen nicht.
So jetzt steht hier mein Schnitzel und das 2.helle
Bis denne prost
Hoert sich ja nicht so schoen. Kalte Beine bekomm ich bei solchem Wetter aber auch, die erreichen nie Betriebstemperatur. Naja, naechstes Mal, wenn wir vll wieder mal nen Sommer haben, wird's sicher besser
In diesem Fall ist es ein wenig wie bei Dude, der Glückwünsche für ein Nichterreichen eines Ziels nicht so prall findet: Ich gratuliere, aber irgendwie klingt es doch nur tröstend. Ich stelle mir deine Laune und Stimmung vor, was so alles in deinem Kopf vorgegangen ist. Eine Sache ist, wenn es nur um einen selbst geht. Bei dir war aber noch eine halbe Forumsgemeinde mit an Bord. Das kann dann ja schon auf/an die Nerven gehen.
Was für mich noch an Fragen bleibt, ist Folgendes:
- Warum bist du ohne "Tacho" gefahren? Ich meine gelesen zu haben, dass du bewusst ohne fahren wolltest - dass der kaputt war, tauchte erst später auf. Warum kein Ersatz? Du hast sonst immer dein Training dokumentiert und gemessen, gerade im Wettkampf machst du es dann nicht mehr?
- Warum die schlechte Laune nach dem Schwimmen? Du hattest selbst mit einer 1:13 gerechnet, die (falsche) 1:14 liegt nur unwesentlich daneben, eigentlich war's ja eine Punktlandung.
- Inwiefern warst du falsch vorbereitet? Warst du überhaupt falsch vorbereitet?
- Was wirst du beim nächsten Mal anders machen?
- Wann startet der Kona-Blog - und wann willst du dich qualifizieren?
Nach dem Schwimmen habe ich es noch probiert. Aber nach dem Radfahren hätte ich eine 3:25 gebraucht. Und das kann ich derzeit einfach nicht laufen (geschätze Solo-MaraZeit ist derzeit ~3:10, im Herbst will ich den HM in sub 1:30 laufen - da geht ein 3:25 IM Marathon einfach nicht - außer ich hätte auf dem Rad gebummelt - dann vielleicht - aber da wäre es mit der sub10 auch nicht aufgegangen - und das schnelle Radfahren brauche ich zur Motivation).
hmmm, das mag jetzt politisch nicht korrekt rueberkommen, doch wenn du weisst, dass du ~3:30 nicht annaehernd laufen kannst, warum dann "das ganze Theater" um die sub-10?
Zitat:
Zitat von 3-rad
Ich hatte 3 Pausen
1x Weste anziehen, 1x pinkeln, 1x Pumpenadapter aufheben
Zitat:
Zitat von Superpimpf
Ich wollte dir auch nicht vorwerfen, dass du nicht Radfahren kannst
detto bei mir - mein letzter Beitrag war nicht auf Deine Radleistung bezogen - ausserdem hast DU mich auf der Laufstrecke überlaufen und bist vor mir ins Ziel, da muss ich sowieso kuschen