Vorab: Oli 2:35h Laufen.....was machst du in der Base-Phase, wenn die langen Läufe kommen ?
ja, da regenerier ich vom marathon. schau mer mal wie's klappt. um das laufen mach ich mir irgendwie am wenigsten sorgen. da werde ich erfahrungsgemäß immer recht schnell wieder fit.
Zitat:
So nach kurzer Nachtruhe bin jetzt eine Stunde auf der Rolle gewesen und habe dort das Programm aus dem Plan gemacht. Habe ein bisschen gekürzt, weil 60 Minuten reichen um diese Tageszeit.
da werde ich mich morgen früh auch aufhalten. leider wahrscheinlich 3 stunden lang. es soll jetzt zwei tage durchregnen
ich glaube nirgens fühlt man sich als triathlet so gedemütigt wie bei diesem "bodenturnen"
genaus so ist es und ich hoffe inständig dass mich niemand durch unserer großes wohnzimmerfenster beobachtet.
bodenturnen war mit das schlimmste in meiner schulischen sportlaufbahn und konnte nur noch von geräteturnen getoppt werden
bodenturnen war mit das schlimmste in meiner schulischen sportlaufbahn und konnte nur noch von geräteturnen getoppt werden
Zitat:
Zitat von tri_stefan
Dito!
Das ist ein Sport, der nur für Mädchen erfunden wurde!!!
Ich muss mich jetzt zusammenreissen, sonst lass ich was vom Stapel, was sich bei dude im Namenszusatz "Bunte-Tussi" manifestiert hat.
Fand aber beides ganz klasse, bzw mir hats Spass gemacht, wenngleich ich wirklich auch der Meinung bin, dass richtige Kerle Whiskey saufen und nicht tanzen...
evtl. den rest noch auf der rolle auffüllen damit es nicht so ganz langweilig wird.
bin echt schwer am schwanken ob ich heute noch radeln geh.
wenns nachmittags trocken bleibt sollte ich das ausnützen, obwohl der wind ordentlich aufgefrischt ist. die beine sind zwar nicht frisch, aber locker radeln sollte eigentlich schon gehen.
evtl. den rest noch auf der rolle auffüllen damit es nicht so ganz langweilig wird.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!