Hei, http://de.wikipedia.org/wiki/Achensee
aber um ehrlich zu sein bin ich empört, Du hättest Dir den Bike/Erlebnis-Bilder Fred genauer durchlesen/schauen sollen hehe , da gabs mal Bilder :-)))
wären ca. 8-10 km swim der Länge nach, Begleitung mit Tretboot hätt ich schon organisiert hehe
glg
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Geändert von PippiLangstrumpf (06.08.2011 um 16:51 Uhr).
Grund: Aus der Plus-Uhr mal ne Puls-Uhr gemacht :-)
Zitat:
Zitat von From Russia with love
...In Russland macht man im Winter nur Eisschwimmen. Da ist es gut, wenn man dick ist. Danach gibt es Wodka mit Gürkchen, gut, das gibt es aber immer.
Dima
Warum im Sommer im Achensee schwimmen, DeRosa?Das dortige Silvesterschwimmen ist doch legendär und für unerschrockene schnelle Schwimmer gibt es sogar Preisgeld.
Ich glaub', da würde sich Dima auch wohl fühlen, auch wenn man meistens da bei wassertemperaturen von 3-4°C noch kein Loch ins Eis hacken muss.
Warum im Sommer im Achensee schwimmen, DeRosa?Das dortige Silvesterschwimmen ist doch legendär und für unerschrockene schnelle Schwimmer gibt es sogar Preisgeld.
Ich glaub', da würde sich Dima auch wohl fühlen, auch wenn man meistens da noch kein Loch ins Eis hacken muss.
hei cool, da wär sogar vielleicht mal ein Stockerlplatzl drin wenn i mir die Ergebnisliste so anschaue
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
hei cool, da wär sogar vielleicht mal ein Stockerlplatzl drin wenn i mir die Ergebnisliste so anschaue
Du musst aber v.a. (außer kälteresistent zu sein) schnell klettern können, denn da haben die meisten Schwierigkeiten. von unserem Verein waren drei am Start bei der letzten Austragung. die haben sich zwar achtbar geschlagen, sind aber am Preisgeld vorbeigeschrammt.