Es ist ja schon sein Dritter!!! ist ja nix neues - aber der erste, bei dem wir beide gutes Geld verdienen
Da steigt die Summe der Möglichkeiten
Außerdem will er doch so gerne nach Hawai, da müssen alle Register gezogen werden
(Und was hab ich für mein MD-Debüt investiert? 300 Euro für ein gebrauchtes Rennrad, ca 250 Euro in Schuhe und Bekleidung, ich trage seinen alten Einteiler, 250 Euro in Helm und tria-Aufsatz - das wars. Mensch, bin ich genügsam!
__________________
Done 2010: April Zürich Marathon, September SD Stockach
Done 2011: Mai: SD Steinheim, Juni: OD Erbach; MD Berlin (2 - 80 - 21: 5h22)
Done 2012: Mai SD Steinheim, Juni Challenge Kraichgau (6h14, ja ja, die Berge )
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
(Und was hab ich für mein MD-Debüt investiert? 300 Euro für ein gebrauchtes Rennrad, ca 250 Euro in Schuhe und Bekleidung, ich trage seinen alten Einteiler, 250 Euro in Helm und tria-Aufsatz - das wars. Mensch, bin ich genügsam!
*grmpf* okay ... für mein MD-Debüt haben wir tasächlich ziemlich tief in die Tasche gegriffen ^^
Mein rosa Rad hat er mir geschenkt Schätzwert mit allem Drum und dran sicher nen Tausender. Obendrein 80 Taler für meinen rosa Zweiteiler.
Okay, die neuen Radschuhe waren für 30 in der Bucht ein Schnäppchen, so wie die Laufschläppchen für 60 ..
Neo u Krams hatte ich schon, aber schnickschnack kaufen hat ja solchen Spaß gemacht *schäm*
Viel intensiver waren jedoch die "Nebenkosten". Speziell Reisespesen für Streckenbesichtigung, Radeinstellung, das Rennwochenende selbst, etc. Dazu sowas wie immer wieder Energyzeugs zum Testen und zur Selbstverpflegung und Unmengen an Rosé für die Nerven.
Ich glaube ... voi hat so einiges gut für seine erste LD.
Hi Mädels,
ich bin auch wieder zurück ich schreibe gerade noch einen Bericht aber irgendwie will es gerade noch nicht so richtig raus. Es war ein so konzentriertes Rennen, unglaublich. Und ich war froh, dass keine da war, um mich abzulenken, sondern ich wirklich mein Ding machen konnte.
Vielen lieben Dank nochmal fürs Mitfiebern, Anfeuern und die Glückwünsche!
Herzlichen Glückwunsch, Julia! Du hast es echt genial von vorne (okay, das Schwimmen hätte schneller sein können ) bis hinten super durchgezogen!
Deine Radzeit ist echt phänomenal!
@sandra Super wie Du Dich entwickelst! So cool, dass Du vor Ingo warst... und mit einer prima Schwimmzeit!
@entchen Da wird Voi schon noch mit um die Ecke kommen... ich bin sicher, dass er seine Einkaufsliste im Kopf schon angefangen hat
Mann ist ja auch technikverliebt!
Kann frau ja auch verstehen.... wir kaufen ja auch gerne ein.
Hihi... Schwimmen wäre auch die einzige Disziplin, die ich locker gewinnen würde. Meine bessere Hälfte kann sich nur über Wasser halten und schwimmen nur mit Flossen.
Aber wisst Ihr was toll ist! Er ist inzwischen völlig angefressen vom Rennradfahren und nun muss ich nicht mehr alleine trainieren
Allerdings sind die Trainingstempis auch verd.... schnell. Puh!
__________________
Ein Stück Kuchen nicht zu essen, ist auch nicht die Lösung!
Meine Probleme beim schwimmen waren einfach die vielen Starter und dieses durcheinander im Wasser. Aber muss einfach weiter trainieren, denke auch dass das noch besser wird.
Das kommt mit der Übung. Daher weiterhin kleinere WKs machen, dann wird das schon
Zitat:
Zitat von Wandergsellin
Und Glückwunsch zur PB! Dein Schwimmen wird auch immer besser, oder?
Geht so. Ich war in Sifi 2010 schon 16:52min auf 1000m im langen Becken geschwommen. Am Samstag hätte es vielleicht noch eine 16:44min werden können. Also keine richtige Verbesserung. Ich kann halt mit wenig Training meine Schwimmleistung halten. Das hat Ingo eigentlich am meisten geärgert: Er schwimmt immer konsequent im Schwimmtraining mit und ich gehe das eher halbherzig an
Für den Winter habe ich mir noch mal einiges vorgenommen. Ziel für Roth heißt sub 1h05
Zitat:
Zitat von Tinchen79
Micha meinte übrigens gestern, nachdem ich ihn ja für Frankfurt anmelden durfte zu mir: "Glückwunsch, jetzt bekommst Du mich ein Jahr lang nur noch wenig zu Gesicht"
So wird es einem gedankt Und dann wurde natürlich gleich überlegt, was wir jetzt alles anschaffen müssen (also er hat überlegt)... Spining-Rad weil Rolle im Winter ist doof, ordentliche Winter Klamotten fürs Rad, Trainingslager im Frühjahr (und damit ich auch auf meine Kosten komme eines mit richtig Trainingsgruppen, etc),... und und und. Oh man, der Ironman wird teuer.
Netter Kommentar - so sind sie halt die Männer. Daher haben wir uns gleich gemeinsam angemeldet.
Malle und Hürzeler kann ich empfehlen. Da gibt es auf jeden Fall Trainingsgruppen. Wir waren das letzte Mal auf eigene Faust unterwegs, weil wir uns schon ein wenig auskannten. Und Radklamotten für den Winter sind auf jeden Fall eine sinnvolle Investition - so viel wie diesen Winter bin ich noch nie Rad gefahren. Es geht alles.
Zitat:
Zitat von Tinchen79
(Und was hab ich für mein MD-Debüt investiert? 300 Euro für ein gebrauchtes Rennrad, ca 250 Euro in Schuhe und Bekleidung, ich trage seinen alten Einteiler, 250 Euro in Helm und tria-Aufsatz - das wars. Mensch, bin ich genügsam!
Meine zwei (äh drei - ist bis jetzt nur ein Rahmen) Räder sind auch gebraucht. Ich habe auch nicht vor, für Roth großartig zu investieren. Aktuell wüsste ich gar nicht in was ich investieren sollte. Aerohelm wäre eine Option, doch das ist mir fast zu peinlich.