Wo war in diesem Augenblick eigentlich dein Gatte?
Lag er nach seinem 18. Kölsch schon unter dem Tresen?
Das sieht mir sehr nach Vernachlässigung der Aufsichtspflicht aus.
Manchmal wäre es doch gut, wenn -wie in der guten alten Zeit- Männer ihre Frauen nicht mit ins Wirtshaus nehmen würden.
Gruß
N.
Der Gatte lag ohne Kölsch im heimischen Bettchen und hat sich für seinen anstehenden WK ausgeruht
Die Ente war mit der Mama-Ente ausgeflogen Wir hatten beschlossen die Männer lieber nicht mit ins Wirtshaus zu nehmen
@ Susi: Glückwunsch zu dem gelungenen WK Das mit dem Kraulen wird sicher auch noch besser
Ich muss hier auch noch von meinem Triumph des Wochenendes berichten:
Ich war vor Ingo aus dem Wasser!
Es war ein Mini-WK gleich um die Ecke mit MTB und ziemlicher Crosslaufstrecke (vor allem bei dem Wetter). Geschwommen wurde im Freibad mit 50m-Becken, das zugebenermaßen recht frisch war. 750m standen an. Wir schwammen auf zwei verschiedenen Bahnen. Ich konnte anfangs ein wenig Wasserschatten genießen von einem, der im Training eigentlich schneller schwimmt als ich. Er hatte wohl ein paar Probleme, sodass ich nach ca. 200m überholte. Da bemerkte ich beim Rüberschauen, dass Ingo nur kurz vor mir war. Bzw. als erstes hatte ich mir überlegt, wer denn da mein Tempo schwimmt (wir hatten vom Verein eine eigene Startgruppe, sodass man seine Pappenheimer kennt). Da kam eigentlich niemand in Frage. Daher hob ich meinen Kopf aus dem Wasser, um mich zu vergewissern, dass es wirklich Ingo ist. Auf den letzten 100m habe ich dann noch mal angezogen, damit ich auch wirklich vor ihm draußen war. Und was fragte er mich dann am Rad ganz frech: Bist du wirklich 750m geschwommen!?
Bei mir lief es echt super: 500m in 8:22min (könnte neue PB gewesen sein, vor allem auf der langen Bahn); die 750m in 12:33min
Ingo hatte zum einen Probleme mit der Kälte und dazu noch einige (Roll)wenden verhauen. Obendrein kommt noch das lange Becken, was ihm überhaupt nicht liegt. Tja, Pech für ihn und Glück für mich - diesmal zumindest
Super Sandra, Dir auch Glückwunsch , zu sehen dass ich vor meinem Freund bin würde mich auch motivieren
Meine Probleme beim schwimmen waren einfach die vielen Starter und dieses durcheinander im Wasser. Aber muss einfach weiter trainieren, denke auch dass das noch besser wird.
Sandra, der Hammer - vor Ingo aus dem Wasser Glückwunsch
Ich glaub, wenn ich mal vor Micha aus dem Wasser kommen will, dann muss ich mich an ihn dran schnallen
Micha meinte übrigens gestern, nachdem ich ihn ja für Frankfurt anmelden durfte zu mir: "Glückwunsch, jetzt bekommst Du mich ein Jahr lang nur noch wenig zu Gesicht"
So wird es einem gedankt Und dann wurde natürlich gleich überlegt, was wir jetzt alles anschaffen müssen (also er hat überlegt)... Spining-Rad weil Rolle im Winter ist doof, ordentliche Winter Klamotten fürs Rad, Trainingslager im Frühjahr (und damit ich auch auf meine Kosten komme eines mit richtig Trainingsgruppen, etc),... und und und. Oh man, der Ironman wird teuer.
LG, Martina
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
Sandra, der Hammer - vor Ingo aus dem Wasser Glückwunsch
Ich glaub, wenn ich mal vor Micha aus dem Wasser kommen will, dann muss ich mich an ihn dran schnallen
So wird es einem gedankt Und dann wurde natürlich gleich überlegt, was wir jetzt alles anschaffen müssen (also er hat überlegt)... Spining-Rad weil Rolle im Winter ist doof, ordentliche Winter Klamotten fürs Rad, Trainingslager im Frühjahr (und damit ich auch auf meine Kosten komme eines mit richtig Trainingsgruppen, etc),... und und und. Oh man, der Ironman wird teuer. LG, Martina
Glückwunsch sandra! Klasse gemacht! Das war Dir sicher ein inneres Freudenfest
Psssst, wenn das der Elefant liest, der will doch bestimmt auch lauter neue Sachen für das LD Debüt