@Entchen: Du schaffst es von den Sargnägeln wezukommen!!! Ein kleiner Ausrutscher kann passieren, ist nicht schlimm...nur nicht aufgeben!.... ( selber starke raucherin gewesen, 2pk malle, nachts um 4h aufgewacht und habe erst wieder schlafen können nachdem ich im Bett!!! eine geraucht habe.... dann von einer Stunde auf die andere aufgehört... Aber Kaugummis und Bonons mag ich überhaupt nicht mehr
Entchen, Entchen
Was lernt uns das? (wie der Berliner so schön sagt)
Nur so viel Alk, daß Du noch weißt, was Du tust
Ich hab heute wegen meiner Impf-Konservierungsstoff-Allergie Muskelrelaxanzien verschrieben bekommen, da steht in den Nebenwirkungen, daß es sein kann, daß man nicht mehr weiß, was man getan hat. Das nehm ich nicht
Ich hab heute wegen meiner Impf-Konservierungsstoff-Allergie Muskelrelaxanzien verschrieben bekommen, da steht in den Nebenwirkungen, daß es sein kann, daß man nicht mehr weiß, was man getan hat. Das nehm ich nicht
Wieso, ist doch egal? Ich weiss auch nicht immer, was ich getan habe in meinem hohen Alter *duckundwech*
Ach, und natürlich auch Glückwunsch von mir, Susi!! Klasse Sache, den 10er könnte ich nicht so schnell rennen!
Ach frach nicht, Samstag abend in Köln, nach dem gefühlt 17. Kölsch hält der Herr neben mir, mir seine Schachtel hin, ich greife reflexartig zu
Wo war in diesem Augenblick eigentlich dein Gatte?
Lag er nach seinem 18. Kölsch schon unter dem Tresen?
Das sieht mir sehr nach Vernachlässigung der Aufsichtspflicht aus.
Manchmal wäre es doch gut, wenn -wie in der guten alten Zeit- Männer ihre Frauen nicht mit ins Wirtshaus nehmen würden.
Ach, und natürlich auch Glückwunsch von mir, Susi!! Klasse Sache, den 10er könnte ich nicht so schnell rennen!
Danke liebe Andy!
Ich eigentlich auch nicht , war schneller als wo ich einen 10 er mal einzeln gelaufen bin. Naja vielleicht machen die schnellen, schmerzenden Einheiten ja doch was aus, bzw. sich mal im Wettkampf richtig zu quälen.