... "Arme wie Belinda Granger" .. Da war ich nämlich echt angetan von, schon auf der Pastaparty, eigentlich von der ganzen Person, die ich unheimlich hübsch und obendrein sehr sympatisch fand und nicht so anstrengend "american superfriendly" wie Chrissie ...
Zurück zum Thema: drückt mir die Daumen, dass ich meine Termine noch umgelegt bekomme, sonst kann ich die Schwimmzeit heute abend knicken ..
Grad mal gegoogelt, na die hat ja paar Arme, da kriegt der arme Elephant ja Angst vor dir.
Macht das Schwimmtraining wirklich so viel aus, macht ihr da noch zusätzlich Krafttraining?
Toller smiley!! Also 3 Mal die Woche schwimmen merkt man schon, gelle Crema?? Bei mir war aber das Krafttraining im Spocht-Studio ausschlaggebend. Meine ich zumindest...
Zitat:
Zitat von Susi78
Hi hi das haben wir auch!
Ich hatte eines und vermisse es sooooo sehr. Und möchte so nen begehbaren Schrank... Und ein Spocht-Zimmer ... und überhaupt..
JAMMER
ich habe Urlaub, mein Sohn hat Ferien, und er will bespaßt werden
Deshalb (erst mal) nur ganz kurz: Ich selber halte Krafttraining beim Schwimmen in den Leistungsbereichen, in denen wir uns so bewegen, für nicht so wichtig. Entsprechend mache ich selber auch keins. Das Kachelzählen kann schön öde genug werden
Hi Chris, das mag schon stimmen.
Aber wenn man noch nicht gar so lange im Sportthema drin ist, hat man als Bürosesselpuper sicherlich Vorteile vom Krafttraining. Wir haben im Winter schon ausgewogen trainiert (also auch natürlich auch Bauch, Beine etc).
Der Physio hat mir letzte Woche wieder erklärt, es könne nicht schaden, weiter an meiner Rückenmuskulatur zu arbeiten
Ich bin halt ein schwaches altes Weib und das Antrainierte hält wohl nicht lange!
Hi Chris, das mag schon stimmen.
Aber wenn man noch nicht gar so lange im Sportthema drin ist, hat man als Bürosesselpuper sicherlich Vorteile vom Krafttraining. Wir haben im Winter schon ausgewogen trainiert (also auch natürlich auch Bauch, Beine etc).
Der Physio hat mir letzte Woche wieder erklärt, es könne nicht schaden, weiter an meiner Rückenmuskulatur zu arbeiten
Ich bin halt ein schwaches altes Weib und das Antrainierte hält wohl nicht lange!
Und wohltrainierte Arme sehen auf Siegerpose-Finisherfotos einfach besser aus als Chickenwings...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!