Heute morgen hätte ich um 9 Uhr losfahren müssen, um meine gewohnten 2 Stunden vorher vor Ort zu sein. Um 9:30 hab ich - nachdem ich 1 Stunde auf dem Sofa gesessen hatte - angefangen, alles wieder wegzupacken, um um 9:35 zu entscheiden, doch zu starten.
Also in aller Hektik wieder alles zusammengesammelt, gepackt, angezogen, Brote geschmiert, Trinkflaschen gefüllt - gegessen hatte ich natürlich noch nicht.
Das kommt mir sehr bekannt vor Manchmal sitzt man einfach total antriebslos rum... Vielleicht solltest du in Zukunft weniger Zeit einplanen, sodass du nicht so viel Zeit zum Trödeln hast Funktioniert bei mir ganz gut.
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Irgendwann guck ich auf die Uhr: 11:17 *schluck* 10 min bis zum Start zu laufen, also los.
11:25 konnte ich den Start schon sehen, da kam die Ansage: 3 min bis zum Start. Eh! 2 min zu früh! Also im Laufschritt die letzten Meter - parallel Kappe und Brille aufziehen. Neo hatte ich natürlich noch nicht an. Also auf die Wiese vor dem Start, umgedreht, die Jungs, die da standen, gebeten, mir gleich den Neo zuzumachen - noch 1 min bis zum Start. Immerhin war der Neo schon bis zu den Knien. Noch 30 Sekunden. Der Neo wurde geschlossen und ich rannte durch die Zuschauer "Ich muß da noch in den See".
So ging es mir letztes Jahr beim Indeland-Triathlon. Einlaufen schadet ja auch nicht
wenn du bock auf kapstadt hast...machen. kannst doch noch 16 monate dafür sparen.
koffer packen ,in den flieger setzen,bei hannes unterkunft direkt vor ort buchen...fertig.
danach noch urlaub in südafrika....so ein erlebnis wirst du dein leben nicht vergessen. einzigst das sehr harte streckenprofil beim radfahren und dann noch der schwere marathon bereiten einen etwas magenschmerzen.
aber ...challenge cape town soll einer der schönsten langstrecken auf diesem planeten sein.
Bisher hat die LD dort ja noch gar nicht stattgefunden
Ich war schon dreimal in Südafrika, da würde ich nicht mit Hannes eine Unterkunft buchen. Mit Logistik meinte ich auch eher: Die LD ist sehr spät im Jahr, da muss sehr lange eine Formkurve halten. Was macht man mit dem Rad, wenn man danach noch auf Reisen gehen will!? Etc. Naja, jetzt bin ich erst mal in Roth gemeldet. Capetown läuft sicher nicht weg
Nach heute morgen 13 Grad (brrr) wurde es schwül warm (schwitz) und jetzt zieht es zu und brummelt. Das Gewitter scheint mal wieder pünktlich zum Seeschwimmen zu kommen...
Gut, dass ich keine Triaziele mehr habe in diesem Jahr - das sieht schwer nach Essengehen aus heute Abend
(sorry, Crema)
Zitat:
Zitat von sandra7381
Das wird ein anstrengender Winter - WP, 100/100-Laufchallenge, Sifi 3.0
Wohl wahr, ich denke aber, SiFi lasse ich weg, das können andere machen
Ich habe meine Bewerbungsunterlagen und Fotobuch bei
"Roths next Staffelläuferin" eingereicht.
Es sieht gut aus.
Wieso trägst du dich eigentlich nicht nebenan ein? Oder ist was schief gelaufen beim Vorstellungsgespräch, haste kalte Füße bekommen???
Mit einem Facebook-Account hätte ich dich längst in die Übernachtungsthematik einkopiert
Wieso trägst du dich eigentlich nicht nebenan ein? Oder ist was schief gelaufen beim Vorstellungsgespräch, haste kalte Füße bekommen???
Mit einem Facebook-Account hätte ich dich längst in die Übernachtungsthematik einkopiert
Ich bin Gesichtsbuchverweigerer.
Ich habe mich noch nicht eingetragen, weil ich Carolinchen in Sicherheit wiegen will.