melde auch mal schüchternes Interesse an einem Platz in einem WP-Team an - denke nicht, dass ich dieses Jahr in einem EMu-Team dabei sein werde
Singt, als würde keiner zuhören .
Hallo Kullerbein, bei welcher Distanz startest Du denn? ich mache in Berlin am 21. August meine erste MD (obwohl ich zugeben muss, dass mir im Moment manchmal nicht mehr zum Lachen zumute ist, wenn ich daran denke, dass es nur noch knapp 4 Wochen sind!)
LG, Martina
Hi, auch in der MD, ist aber SCHON meine zweite!
Und das mit den 4 Wochen...erschreck mich doch nicht so, es sind doch noch fast 5 Wochen
Das ist der Winterpokal bei Rennrad-News.de
wo 5 Leute ein Team bilden und mit
Wintertrainingszeit Punkte sammeln.
Sehr motivierend!
Wollte Arne uns nicht auch so ein Tool, triathlonspezifisch, basteln????
Oder hier nachlesen, zumindest den ersten Beitrag, der erklärt alles. Dauert aber noch eine Weile, hoffentlich bei gutem Wetter - WinterPokal -
Wo ist denn susiroubaix geblieben, die fehlt noch in unserem SOB Team.
Jo, von susiroubaix habe ich auch lange nichts gelesen. Vielleicht sollten wir sie dann mal zu gegebener Zeit anmailen?
@susi78: Zu dem Winterpokal auf www.rennrad-news.de gibt es hier auch einen eigenen Thread, den dieAndy netterweise erstellt hatte. Alle Infos dazu findest du dort. Kann ggf. mal jemand der Susi einen Link einstellen? Danke, bin gerade ein wenig in Zeitnot.
Sodale, eben noch den GA1-2 Lauf im Bürgerpark absolviert. Gegen Ende meiner einstündigen Einheit fuhr plötzlich ein radelnder Rentner neben mir und hob den re. Daumen hoch. Dabei entfuhr ihm ein: ,guter Schnitt' mit Blick auf seinen Tacho.
O.K., ich war zwar unter 6:00 Min./km unterwegs aber schmunzeln mußte ich schon. Der nette Herr hat sicherlich noch nie sooo richtig schnelle Läufer gesehen. Ich sag' euch: Motivation pur aber vielleicht war auch sein Tacho defekt? ;-)